Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir dass zu den Solo Battlergrounds auch wieder die alte Option, als Gruppe zu suchen wider zurück kommt. :)
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • Velasco110
    Velasco110
    ✭✭
    Ich wünsche mir in ESO, dass es endlich mal ein klares Statement zu Wartungsarbeiten und deren Vezögerungen kommt.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Velasco110 schrieb: »
    Ich wünsche mir in ESO, dass es endlich mal ein klares Statement zu Wartungsarbeiten und deren Vezögerungen kommt.

    Und wie sollte so ein Statement beispielsweise aussehen? Du erwartest wirklich Details zu Wartungsarbeiten? Was hättest du davon?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Velasco110 schrieb: »
    Ich wünsche mir in ESO, dass es endlich mal ein klares Statement zu Wartungsarbeiten und deren Vezögerungen kommt.

    Falls es hilft, es gab heute keine Verzögerungen. Die Wartungsarbeiten waren bis 17 Uhr angesetzt. Tatsächlich wurden sie jedoch bereits früher abgeschlossen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Yalaidhwen
    Yalaidhwen
    ✭✭
    Ich wünsche mir für das ESO-Housing beflanzbare Erdhügel ( dirt mounds) wie wir sie aus Skyrim Hearthfire kennen.Es gibt pro Hauskategorie ( klein , mittel, groß) eine maximale Anzahl.Samen dafür würden bei den üblichen Alchemie/Stoffpflanzen droppen.Man könnte sich also an seinem eigens gesammelten/gepflanzten Garten erfreuen und/oder abeernten.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    echt? also ich mag das: Regen. Auch im RL bin ich bei Regen etwas besser gelaunt, als wenn die Sonne sticht. Schon als Kind war das so, da dachte ich allerdings, dass ich vielleicht etwas böses bin :)
    Was aber nicht der Fall ist o:)

    Naaaa jaaaaa...auf dem Rad sitzend, bei einer Mehrtagestour, ist (strömender) Regen nicht so der Hit, andererseits hält Regen super die "Tagestouristen" aus dem Wald fern, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin...da kann es auch strömen wie es will. :)

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen, gilt scheinbar überall... ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Stile die die wirklich schönen Körperbemalungen mal zur Geltung bringen würden.
    Man kann ja nicht alles und jeden ewig im nordischen Badetuch rumlaufen lassen
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Stile die die wirklich schönen Körperbemalungen mal zur Geltung bringen würden.
    Man kann ja nicht alles und jeden ewig im nordischen Badetuch rumlaufen lassen

    da will wohl wer n Bikini für seine N**Elfe ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    das es wechselbare Unterwäsche in der Char erstellung giebt. Man trägt im RL ja auch nicht immer denselben Schlüpper oder?

    Mickey Mouse unterwäsche yeeeeah!
    Edited by golden_Chaos on 13. Juli 2020 09:40
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ganz einfach, dass endlich alle Bugs behoben werden - man wird ja wohl noch träumen dürfen, wenn man schon an seinem Geburtstag eine Patch-Wartung hinnehmen muss. ;)
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    es sollen ja nun mehrsitzige Mounts kommen.. ich hätte gern ne Kutsche!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @Ugh_Tech , alles Gute zum Geburtstag!

    es sollen ja nun mehrsitzige Mounts kommen.. ich hätte gern ne Kutsche!

    So eine wie von Cinderella? :p

    Ich könnte mir einen (von Pferden gezogenen) Streitwagen ganz gut vorstellen.
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Dann doch gleich ein Trojanisches Pferd :D
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... wie wär es denn wenn der Hüter auch mal einen anderen Begleiter wählen könnte ?

    :|

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    .... wie wär es denn wenn der Hüter auch mal einen anderen Begleiter wählen könnte ?

    :|

    Ist die Gruppensuche denn immer noch defekt? :D
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Thorvarg is tooof .... so :p

    :D

    du weißt schon das ich den blöden Teddy meine ... ;)

    Edited by Ironsmurf on 18. Juli 2020 19:44
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    Thorvarg is tooof .... so :p

    :D

    du weißt schon das ich den blöden Teddy meine ... ;)

    Khajiit-Hüter mit blödem Teddy-Begleiter. :D

    tenor.gif?itemid=8015026
    Edited by Thorvarg on 18. Juli 2020 21:16
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Ein Housing Grundstück, also ein Haus ohne Haus, so wie in Kalthafen nur mit freundlicherer Atmosphäre inkl. Wetter Einstellungen, indem man halt alles selber machen kann und einem nichts im Weg rumsteht.

    Einrichtungsgegenstände mit Funktionen wie z.b Betten in denen man liegen kann und die nach 10 min Schlafen vielleicht irgendeinen Buff geben.

    Und da ja jetzt auch NPCs im Shop hinzugefügt werden, vielleicht noch einen Stallmeister der die Pferde füttert und den Pferdestall kehrt.

    Außerdem warte ich sehnsüchtig auf ein Kapitel mit den Waldelfen. Die müssen immer noch in Hängematten schlafen und haben überhaupt keine vernünftigen Einrichtungsgegenstände. Das Volk hat viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit verdient. Vielleicht könnte man auch die Körpergröße etwas anheben, so das sie nicht wie Hobbits aussehen.

    Ansonsten noch wie vorher schon vorgeschlagen einen Wagen aber mit Taschenslots den man sich ans Pferd koppeln kann und auch mal wo abstellen kann ohne das er im Nichts verschwindet und ein Haarfarben Paket.
  • Shamay
    Shamay
    ✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    ...
    - ein richtiges Alpaka als Reittier oder als Begleiter, das Frostkamel war schon ein toller Anfang
    ...

    Jaaaaa! Alpakaaaas! <3
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    das es wechselbare Unterwäsche in der Char erstellung giebt. Man trägt im RL ja auch nicht immer denselben Schlüpper oder?

    Und wie oft guckst Du Dir Deine Chars so nackt an? Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr, wie die Unterwäsche in ESO aussieht, weil meine Charaktere, nunja, Oberbekleidung tragen. Ganz absurd, ich weiß.

    Gegen Schwimm/Strandbekleidung spricht aber echt nichts. Ich finde den Nordfetzen echt lumpig.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shamay schrieb: »
    _Misha_ schrieb: »
    ...
    - ein richtiges Alpaka als Reittier oder als Begleiter, das Frostkamel war schon ein toller Anfang
    ...

    Jaaaaa! Alpakaaaas! <3

    spucken die nicht?
    Edited by Hegron on 20. Juli 2020 06:03
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Shamay schrieb: »
    _Misha_ schrieb: »
    ...
    - ein richtiges Alpaka als Reittier oder als Begleiter, das Frostkamel war schon ein toller Anfang
    ...

    Jaaaaa! Alpakaaaas! <3

    spucken die nicht?

    Das ist ja nicht unbedingt negativ. Ich stelle mir hier eine eigene Fertigkeitslinie für das Alpaka vor. "Spucken" dann gleich auf den ersten Platz. Gegenspieler kommt dir blöd? Zack! Mit einem Tastandruck zeigst du ihm, was du davon hälst. Das könnte doch spaßig sein....
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Shamay schrieb: »
    _Misha_ schrieb: »
    ...
    - ein richtiges Alpaka als Reittier oder als Begleiter, das Frostkamel war schon ein toller Anfang
    ...

    Jaaaaa! Alpakaaaas! <3

    spucken die nicht?

    https://praxistipps.focus.de/5-gruende-warum-alpakas-spucken_115789

    46a953b93de18ebd7fffb6286279f1c1.jpg
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Shamay schrieb: »
    _Misha_ schrieb: »
    ...
    - ein richtiges Alpaka als Reittier oder als Begleiter, das Frostkamel war schon ein toller Anfang
    ...

    Jaaaaa! Alpakaaaas! <3

    spucken die nicht?

    https://praxistipps.focus.de/5-gruende-warum-alpakas-spucken_115789

    46a953b93de18ebd7fffb6286279f1c1.jpg

    Zum einen, ist das auf dem Bild ein Lama und zum anderen spucken die nur sehr selten und dann nur wenn sie gestresst sind oder dich nicht mögen. Ich bin schon das ein oder andere mal mit Lamas gewandert und bin noch nie angespuckt worden! Beschnüffelt worden ja, geküsst ja, bespuckt nein ;) ...

    Übrigens kleiner Funfakt am Rande, Lamas riechen nach frischem Popcorn und können sehr verschmust sein <3

    Damit melde ich auch meinen Wunsch an....ein Lama Mount bitte
    Edited by Hämähäkki on 20. Juli 2020 06:43
    TherealHämähäkki
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn sie einmal ein Lama-Modell fertig haben, folgen nach und nach das Düstersporen-Lama, das Dro-m'Athra-Lama, das Sturmatronachen-Lama (das spuckt nicht nur, sondern rumpelt auch), und dann natürlich auch noch, verkleinert, das Psijic-Maskottenlama als Begleiter.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Übrigens kleiner Funfakt am Rande, Lamas riechen nach frischem Popcorn
    Syldras schrieb: »
    Und wenn sie einmal ein Lama-Modell fertig haben, folgen nach und nach das Düstersporen-Lama, das Dro-m'Athra-Lama, das Sturmatronachen-Lama (das spuckt nicht nur, sondern rumpelt auch), und dann natürlich auch noch, verkleinert, das Psijic-Maskottenlama als Begleiter.
    ...und das Feueratronachen-Lama riecht nach verbranntem Popcorn :D

    Holt euch doch einfach das Kamel, das spuckt auch auf Knopfdruck ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Übrigens kleiner Funfakt am Rande, Lamas riechen nach frischem Popcorn
    Syldras schrieb: »
    Und wenn sie einmal ein Lama-Modell fertig haben, folgen nach und nach das Düstersporen-Lama, das Dro-m'Athra-Lama, das Sturmatronachen-Lama (das spuckt nicht nur, sondern rumpelt auch), und dann natürlich auch noch, verkleinert, das Psijic-Maskottenlama als Begleiter.
    ...und das Feueratronachen-Lama riecht nach verbranntem Popcorn :D

    Holt euch doch einfach das Kamel, das spuckt auch auf Knopfdruck ;)

    Pffft Kunstbanause....Is doch nicht das Selbe :|
    Da passt auch die Reitanimation nicht...Lamas können so schön hüpfen

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Da passt auch die Reitanimation nicht...Lamas können so schön hüpfen

    Damit man sich an irgendeinem ayleidischen Torbogen den Kopf stößt? Oder in so eine eklige Wäscheleine reinhüpft, auf der nasse Bretonenunterwäsche hängt?

    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Da passt auch die Reitanimation nicht...Lamas können so schön hüpfen

    Damit man sich an irgendeinem ayleidischen Torbogen den Kopf stößt? Oder in so eine eklige Wäscheleine reinhüpft, auf der nasse Bretonenunterwäsche hängt?

    Deswegen tragt ihr doch alle Helme....duuuhhhh :#;)
    TherealHämähäkki
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Deswegen tragt ihr doch alle Helme....duuuhhhh :#;)

    Ach, dazu sind die da. Ich dachte, Menschen verwenden sie als... naja, portable Suppentöpfe oder sowas? Wenn man die auf dem Kopf trägt, verliert man sie wenigstens nicht unterwegs. Oder zumindest dürfte es dann auffallen. Ja, ich weiß, man merkt mir an, dass ich selber keinen verwende. Aber jetzt bitte keine Kritik am Reiten und RadDwemerspinnenfahren ohne Helm! Ich weiß, dass ich damit ein schlechtes Vorbild für Kinder abgebe. Glücklicherweise sieht man die auf Tamriel nicht allzu oft.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.