Dauernd Crash/Absturz des Spiels

Pucel
Pucel
Hi,

also ich spiele schon seit Beta/PTS, aber besonders in den letzten Tagen schmiert das Spiel regelmäßig ab. Es kommt dann immer die Meldung, dass ESO "has quit unexpectedly" und dann der Crashreport. Auch Verzögerungen/Lags kommen ab und an vor. Ich vermute, dass es daran liegt, dass der EU-Server in den USA ist (astreine Idee von den Herstellern) . Aber ich weiss es natürlich nicht genau.

Weiß jemand weiter oder was man machen könnte?
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Wenn das spiel abschmiert mit einem Error hat es sicherlich nichts mit dem Server Standort zu tun. Dann würdest du nur verbindungs Probleme haben. Und ich habe bisher noch kein Crash Report erhalten wenn die I-Net Verbindung gestreikt hat. Und ich habe rund 15 Jahre Online Erfahrung. Nur das eben die Verbindung getrennt wurde usw. Aber das sind keine Crash Reportes. ( Man darf mich eines besseren belehren ) Man wird halt einfach aus dem Game geworfen. Also denke ich wenn Crash Reports auf kommen das etwas anderes dafür verantwortlich ist.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hast du den Patcher umgangen? Wenn ja: Update endlich das Spiel und reparier es anständig.
    Wenn nein: Dein System ist irgendwie im ´***. Aber die Lags sind normal auf einem nicht existenten EU Server in den U.S.
    Edited by Atreidus on 21. April 2014 00:19
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Wir brauchen schon etwas mehr Info´s zu deinem Problem, da sich sonst keiner ein Bild machen kann und wir nur Vermutungen anstellen können und das führt zu nichts! Wobei das mit deinem Problem denke ich eher was für den technischen Support ist ;-)
    Edited by Jadixx on 21. April 2014 00:08
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.