Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampirbiss gesucht

tash512
tash512
✭✭✭
Hallo Zusammen,

nach fast 3 Jahren Pause bin ich wieder zurück und bin überrascht wie gut das Game sich entwickelt hat. Leider musste ich die Plattform wechseln und spiele nun von vorne auf der Xbox One.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Vampirbiss. Bin wahrscheinlich mit aktuell Level 34 sehr früh dran, trotzdem würde ich es jetzt schon gerne versuchen. Meine Bemühungen über zwei Gilden und auch sonst im Zonenchat blieben erfolglos. Leider ist es auch so, das zu den Zeiten in denen ich spielen kann, es fast immer (Ingame)Tag ist. Sich also in der Nacht beissen lassen, geht, zumindest im Moment, nicht.

Sollte also jemand auf der XBOX einen Vampirbiss übrig haben, lasst es mich wissen. Mein GT: sverd baerende

Danke!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls Du nächste Woche immer noch keinen Biss bekommen hast, kannst Du meinen haben.
    Leider hab ich ihn diese Woche schon an ein sehr unfreundliches Exemplar eines Spielers verschwendet :#
    Edited by Arcon2825 on 3. Juli 2020 14:13
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    😳....WTF....Wer hätte das gedacht?

    Tot geglaubte leben länger, oder wie war das?😜
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hm, spiele über PC, sonst hätte ich dir meinen Biss angeboten. Sorry.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @Arcon2825 Danke, ich komme gerne darauf zurück, falls sich nichts sonst ergeben sollte!

    @Hämähäkki ;)

    @Bonehilda Trotzdem danke!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls Du nichts gefunden hast, wäre der Biss in ein paar Stunden frei.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @Arcon2825
    Ich wurde mittlerweile von einem unbekannten aber freundlichen Mitspieler gebissen. Aber danke dir trotzdem! Vor allem das du von dir aus nochmal nachgefragt hast! Das ist sehr zuvorkommend und hast mein Respekt!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Immer gerne. Dann viel Spaß mit dem Vampirdasein :)
    Leider hat meine kleine Magicka Zauberin mit dem letzten Update ihre Regeneration komplett eingebüßt, trotzdem bringe ich es irgendwie nicht über das Herz, sie zu heilen. Aber das ist wieder ein anderes Thema :p
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach und @tash512 kleiner Tipp am Rande. Probier die neuen Fertigkeiten nicht in der Stadt aus, so wie ich. Sonst hast du ganz schnell ganz viele Freunde :D:#
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch ohne die Fertigkeiten zu nutzen, möchten viele Leute nichts mehr mit uns verdorbenen Subjekten zu tun haben. Deshalb dümpelt ich jetzt auch nur noch der Hintergrundgeschichte meines Chars wegen auf Stufe 1 durch die Gegend. Aus Protest gegen die Änderungen jedoch nicht mehr verhüllt wie ursprünglich, sondern meine Verdorbenheit offen zur Schau stellend :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ja der Vampir zu spielen ist schon ein bißchen tricky. Würde gerne mal versuchen ausschließlich mit den Vampirfähigkeiten zu spielen aber ich habe im Moment noch nicht genug Skillpunkte über. Ich denke das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Als Spam Blut für Blut, das Leben kostet und man sich somit permanent heilen muss in der Verbindung mit Belebender Entzug der teurer ist als Seelenschligen und weniger Heilung bietet, wird das ne harte Nummer. Gut gebalanced ist das noch nicht. Aber es macht Spaß. Ich nutze im Moment nur Blut für Blut und heile mich permanent mit Seelenschlingen aus dem Nachtklingenbaum. Ansonsten habe ich nur noch die Ulti (welche gemorpht schon Bock macht). Bleibe auch auf Stufe 1 im Moment.
    Edited by tash512 on 9. Juli 2020 09:18
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Ja der Vampir zu spielen ist schon ein bißchen tricky. Würde gerne mal versuchen ausschließlich mit den Vampirfähigkeiten zu spielen aber ich habe im Moment noch nicht genug Skillpunkte über. Ich denke das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Als Spam Blut für Blut, das Leben kostet und man sich somit permanent heilen muss in der Verbindung mit Belebender Entzug der teurer ist als Seelenschligen und weniger Heilung bietet, wird das ne harte Nummer. Gut gebalanced ist das noch nicht. Aber es macht Spaß. Ich nutze im Moment nur Blut für Blut und heile mich permanent mit Seelenschlingen aus dem Nachtklingenbaum. Ansonsten habe ich nur noch die Ulti (welche gemorpht schon Bock macht). Bleibe auch auf Stufe 1 im Moment.

    Na das klingt doch ambitioniert ;)
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Nee, ich "hüpf" immer mit Stufe 4 rum. Ihr wisst doch - "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" (so oder so ähnlich)...

    Ich war anfangs ja skeptisch. Gerade als der Vampir "angepasst" wurde, hatte ich mich dazu entschlossen es mal mit einem Vampir zu versuchen. Bin aber nun angenehm überrascht und spiele den echt gerne.

    Habe die strafbaren Vampir-Skills alle auf Leiste 2 und nur gelegentlich vergesse ich in Anwesenheit des gemeinen Pöbels auf Leiste 1 zu wechseln. Ich erschrecke dann immer, wenn ich plötzlich angegriffen werde - wo ich doch so brav bin und nur böse Buben beiße - aber irgendwie boxe ich mich da auch wieder raus.

    Hab die Namen der einzelnen Fähigkeiten nicht im Kopf, aber trotz 0% Lebensregeneration auf Stufe 4 komme ich mit den zur Verfügung stehenden Heilungsmöglichkeiten des Vampirs gut zurecht. Also, für's normale Questen, meine ich. Und für alle anderen Fälle habe ich einen großen Vorrat an gefüllten Seelensteinen.

    Ich weiß ja, dass die Händlerin auf dem Markt in Krempen mich nicht mag. Aber grad mit Absicht besuche ich sie fast täglich nach absolvierten Handwerksschrieben und sage ihr Hallo - ich habe so das Gefühl ihr Keifen wird von Tag zu Tag schriller. :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Also, für's normale Questen...

    Genau das ist der Punkt, für ein bisschen RP Questen macht der Vampir eine Menge Spaß. Ich würde so wahrscheinlich auch durch Greymoor spielen, aber für mehr taugt es irgendwie nicht. Das jedoch rein aus meiner Sicht als Magicka Sorc.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Meine ist Nekromant. Mit dem "Job" hat man´s auch nicht leicht. Aber ich seh das sportlich. Nerven tuts mich nur, wenn ich mal schnell was verkaufen möchte und den Plunder kein Händler haben will, also ich latsche dann immer zum Hehler, aber manchmal nervts, wenn ich mitten in einer Quest bin und die eigentlich weiter spielen möchte.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    ^^ Meine ist Nekromant. Mit dem "Job" hat man´s auch nicht leicht. Aber ich seh das sportlich. Nerven tuts mich nur, wenn ich mal schnell was verkaufen möchte und den Plunder kein Händler haben will, also ich latsche dann immer zum Hehler, aber manchmal nervts, wenn ich mitten in einer Quest bin und die eigentlich weiter spielen möchte.

    Ehrlich ?
    In der Zeit kannst du doch locker in irgendeinen Unterschlupf hüpfen und dort dein Zeugs verkaufen....
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    ^^ Meine ist Nekromant. Mit dem "Job" hat man´s auch nicht leicht. Aber ich seh das sportlich. Nerven tuts mich nur, wenn ich mal schnell was verkaufen möchte und den Plunder kein Händler haben will, also ich latsche dann immer zum Hehler, aber manchmal nervts, wenn ich mitten in einer Quest bin und die eigentlich weiter spielen möchte.

    Ehrlich ?
    In der Zeit kannst du doch locker in irgendeinen Unterschlupf hüpfen und dort dein Zeugs verkaufen....

    Ich glaube so war das auch gemeint. Hehler = Unterschlupf
    TherealHämähäkki
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    @Bonehilda Hast du mal dieses Mesmerisieren ausprobiert? Soll bei normalen Händlern klappen. Dann futtert dir die Keifende vielleicht aus der Hand. :D
    Edited by mikikatze on 10. Juli 2020 06:49
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soll nicht nur, funktioniert definitiv. Hab ich mitten in Vivec schon getestet :)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nervig sind Stufe 4-Vampire nur in Dungeons... Richtig nervig. Für Heiler zumindest.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Also ich habe gestern dann doch noch einen Test machen können und hauptsächlich mit den Vampir Skills gespielt. Als Basis nahm ich den Build von Alcast, wobei ich ja noch nicht über das nötige Gear verfüge. Mir kam es nur drauf an ein Gefühl zu bekommen wie es funktionieren könnte. Und naja, war schon ziemlich ernüchternt. Der Schaden ist ja nicht das Problem. Der ist da, aber du bist ständig damit beschäftigt zu schauen das du nicht, aufgrund deiner eigenen Skills, die Löffel abgibst. Nutzt man Blut für Blut als Spam (bis Leben auf 30% runter ist), benötigt man sowas wie Seelenschlingen um dich wieder hoch zu heilen. Wir haben also zwei Spamskills ausgerüstet. Mit gesättigte Raserei könnte man in der Execute-Phase das Pfählen(Nachtklinge) steigern. Kostet aber auch Leben. Ist ist also ein Wettlauf wer zuerst stirb, Mob/Boss oder man selbst. Wie Anraee schon angemerkt hat, stelle mir das für einen Heiler nicht ganz so toll vor. Da kann das heilen schnell in einen Stresstest verkommen. Außerdem kann man bei manchen Skills gar nicht von außen geheilt werden. Das einzige was geil ist, ist die Ulti! Macht gut Schaden im Single-Target sowie im AOE und alle Vampir-Debuffs sind weg! Ist also quasi Vampir-Stufe 5. Mit einem Build der Pur darauf abziehlt schnell Ultipunkte zu generieren, kann das auch Spass machen. Aber bis ich das testen kann ist es noch ein weiter Weg.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Also ich habe gestern dann doch noch einen Test machen können und hauptsächlich mit den Vampir Skills gespielt. Als Basis nahm ich den Build von Alcast, wobei ich ja noch nicht über das nötige Gear verfüge. Mir kam es nur drauf an ein Gefühl zu bekommen wie es funktionieren könnte. Und naja, war schon ziemlich ernüchternt. Der Schaden ist ja nicht das Problem. Der ist da, aber du bist ständig damit beschäftigt zu schauen das du nicht, aufgrund deiner eigenen Skills, die Löffel abgibst. Nutzt man Blut für Blut als Spam (bis Leben auf 30% runter ist), benötigt man sowas wie Seelenschlingen um dich wieder hoch zu heilen. Wir haben also zwei Spamskills ausgerüstet. Mit gesättigte Raserei könnte man in der Execute-Phase das Pfählen(Nachtklinge) steigern. Kostet aber auch Leben. Ist ist also ein Wettlauf wer zuerst stirb, Mob/Boss oder man selbst. Wie Anraee schon angemerkt hat, stelle mir das für einen Heiler nicht ganz so toll vor. Da kann das heilen schnell in einen Stresstest verkommen. Außerdem kann man bei manchen Skills gar nicht von außen geheilt werden. Das einzige was geil ist, ist die Ulti! Macht gut Schaden im Single-Target sowie im AOE und alle Vampir-Debuffs sind weg! Ist also quasi Vampir-Stufe 5. Mit einem Build der Pur darauf abziehlt schnell Ultipunkte zu generieren, kann das auch Spass machen. Aber bis ich das testen kann ist es noch ein weiter Weg.

    Ohne den Build zu kennen, hört sich das auf jedenfall nach einer stressigen Spielweise an und ist wahrscheinlich eher in der Kategorie Fun Build einzuordnen oder? Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das man so gerne in Trials gesehen wird.
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ehrlich ?
    In der Zeit kannst du doch locker in irgendeinen Unterschlupf hüpfen und dort dein Zeugs verkaufen....

    Ich glaube so war das auch gemeint. Hehler = Unterschlupf
    Äh, ja, genau so meinte ich das. Gibt es sonst noch irgendwo einen Hehler als wie im Unterschlupf? Wobei ich damit tatsächlich den Unterschlupf allgemein meinte, inkl. Hehler UND Händler etc.

    @mikikatze - nee, Mesmerisieren habe ich tatsächlich bisher noch nicht ausprobiert. Mein Char ist noch nicht so wahnsinnig lange Vampir und ich bin auch noch nicht so wahnsinnig lange CP160, ich war also in letzter Zeit erstmal mit dem Aufmotzen der Ausrüstung beschäftigt und hatte mich nur sehr langsam und quasi nebenbei an die Vampirfähigkeiten rangetastet. Werde das aber bald mal ausprobieren. Wobei, das Gekeife der Krempen-Händlerin werde ich dann vermutlich etwas vermissen.... :p

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja es gibt diese überteuerte Hehler Katze, die du so wie die Händlerin und Banker nutzen kannst. Hab den Namen aber gerade nicht parat
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ach das meintest du. Nein, ich habe keinen der kaufbaren Händler oder Banker. Dazu war ich bisher zu geizig. Und dann meine ich auch mal gelesen zu haben, dass es da noch einen (Hehler?) gibt, den man durch die Diebesgilde (?) noch kriegen kann, aber dieser Schlawiner zwackt dann beim Ankauf was vom Gewinn ab... so oder so ähnlich... also, den habe ich auch nicht.

    Ich porte mich meist zu meiner Bude in Alinor, weil da der Unterschlupf recht nah ist - quasi vor der Haustüre - aber trotzdem nervt es. Mit den anderen Chars nutze ich halt gerne auch mal diese Händler, die man überall auf den Straßen antreffen kann. So komme ich nie in die Verlegenheit, dass ich extra eine der Städte aufsuchen muss, nur um Zeug loszuwerden. Mit dem Vampir geht das halt nicht.

    Obwohl... funktioniert dieses Mesmerisieren auch bei den Straßenhändlern?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ja genau die Hehlerin die man durch die Diebesgilde freischalten kann meinte ich. Aber mir ist sie zu dreist, außerdem gibt sie die MwSt Senkung nicht an mich weiter 😒

    PS.: Ich glaube das Mesmerisieren funktioniert bei allen Händlern. Probiert hab ich's aber noch nicht
    Edited by Hämähäkki on 10. Juli 2020 16:16
    TherealHämähäkki
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wenn so ein Vampir auf Stufe 4 kein bisschen Selfheal nutzt, ist das für mich als Heiler immer ein Stresstest. Wenn der dann auch noch ständig zwischen den Kämpfen außer Range rennt und dabei seine nicht vorhandene Life-Reg vergisst, wirds ganz besonders witzig. Nach heal geschrieen, wenn der dann beim nächsten Mob direkt im Dreck liegt (weil er ja nur noch weniger als die Hälfte seiner HP hatte..), wird ja trotzdem. xD' -.-

    Kann mir nicht vorstellen, dass Vampire in Trials SO überhaupt mitgenommen werden.
    Edited by Anraee on 10. Juli 2020 20:30
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Naja, die normalen Trials sind ja kiki. Aber spätestens auf Vet ist ende Gelände. Man kann natürlich Sets raussuchen die hauptsächlich Resourcen zurück geben und Ulti generieren. Aber dann hat man nix gewonnen, weil es Set´s gibt mit denen man mehr Schaden machen kann. Das ist alles irgendwie linke Tasche, rechte Tasche.

    Als Zwischenfazit kann man sagen, das man nix gewinnt, außer sich das Game etwas schwerer zu machen. Vor allem sieht es aktuell danach aus, das man Gruppenballast ist. Für mich als "Gruppenspieler" ein no-go. Ich werde noch Vampir bleiben bis ich CP160 bin und dann nochmal testen. Aber ich denke es geht eher in Richtung Heilung als weiterhin als Vampir zu spielen.

    Halte euch auf dem laufenden.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • thedeus2400
    thedeus2400
    Soul Shriven
    hi, ich suche auch noch einen vampir-biss. meldet euch doch bitte gerne bei mir. Danke :)


    erledigt!
    Edited by thedeus2400 on 29. September 2020 22:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.