Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suchen 1-3 Mitspieler für Smallscale PvP (blau)

xUNBROKENx
xUNBROKENx
✭✭✭
Grüße! Wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Smallscale PvP (hauptächlich Non CP) auf PC/EU im Bündnis. Erst mal zu uns, mein Buddy und ich sind eigentlich immer als Duo unterwegs und das schon seit 2015. Früher noch auf Konsole, mittlerweile seit über 2 Jahren auf PC. Man kann sagen wir wissen eigentlich was wir tun. Wir spielen überwiegend PvP, haben aber auch Endgame PVE Setups falls man mal ein Set, Waffen, etc.. farmen möchte. Wie gesagt verbringen wir die meiste Zeit im PvP und das eigentlich fast täglich, egal ob Battlegrounds, Cyro, Duelle oder IC. Als Duo sind wir eigentlich relativ auf Zack, klar ist niemand unbesiegbar aber wir sind schon ganz gut unterwegs, legen z.B. auch zu zweit größere Gruppen. Wenn du gerne Burgen einnimmst, mit dem Zerg mitlaufen willst und einfach nur eine Gruppe suchst, mit der du einmal die Woche deine Cyrodiil Daily machen kannst, damit du in 12 Jahren mal das Arenagladiatorkostüm hast, bist du bei uns definitiv falsch. Bei uns dreht sich alles nur darum andere Spieler zu töten und das so effektiv wie möglich. Wir betreiben viel theorycrafting, probieren gern neue Setups und Spielweisen aus und verbringen damit eigentlich die meiste Zeit im Spiel. Wenn du auch ein PvP Suchti bist, oder gar einer werden möchtest, keinen Bock mehr auf gezerge hast und lieber mit einer zusammenspielenden kleinen Einheit laufen willst die weiß was sie tut, anstatt mit einem hirnlosen Zerg, dann melde dich doch! Auch wenn du neu im PvP bist aber regelmäßig online bist und wirklich motiviert bist dann bist du bei uns richtig. Wir würden uns gerne vergrößern, denn oft fehlt entweder der Support oder der Damage um größere Gruppen anzugreifen. Wir wollen auch auf keinen Fall in die Richtung einer Ballgroup gehen. Einfach nur gechilltes smallscale PvP mit viel schwarzem Humor :) Also melde dich doch einfach in Game bei mir @xUNBROKENx oder @JarlBalls. Einfach mal Freundschaftsanfrage senden und anschreiben. Also vielleicht bis bald :) Hier noch ein kleiner Eindruck von dem Schabernack den wir immer so treiben: https://www.youtube.com/watch?v=UMg2zH9lKW0&t=619s :)
Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der richtige Titel für das Video wäre gewesen "Midyear Mayhem: Wir farmen Pve'ler ab"😛
    TherealHämähäkki
  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Der richtige Titel für das Video wäre gewesen "Midyear Mayhem: Wir farmen Pve'ler ab"😛

    Joa waren schon paar arme Schweine dabei :)
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.