Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Giftiges Sperrfeuer - Ulti

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Welche Möglichkeiten gibt es, die Ulti durch den Gegner abbrechen zu lassen? Mir sind zwei bekannt:
1. Ein Hindernis kommt zwischen dem Schützen und dem Gegner.
2. Das Ziel geht in den Hide mit einem Zaubertrank.
Liege ich da richtig, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hintergrund ist, ich hatte einen Gegner bei dem die Ulti nach dem 2. Schuss plötzlich grundlos abgebrochen hat. Das war im absoluten Nahbereich, max. 3m. Dieser Gegner ist nicht unumstritten.
Edited by styroporiane on 5. Juli 2020 12:45
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Welche Möglichkeiten gibt es, die Ulti durch den Gegner abbrechen zu lassen? Mir sind zwei bekannt:
    1. Ein Hindernis kommt zwischen dem Schützen und dem Gegner.
    2. Das Ziel geht in den Hide mit einem Zaubertrank.
    Liege ich da richtig, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Hintergrund ist, ich hatte einen Gegner bei dem die Ulti nach dem 2. Schuss plötzlich grundlos abgebrochen hat. Das war im absoluten Nahbereich, max. 3m. Dieser Gegner ist nicht unumstritten.

    kp vileicht kurz in cloak rein und instant durch aoes wieder aufgedeckt ?
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
    #
    wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Luede schrieb: »
    Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
    #
    wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk

    ich bin mir ziemlich sicher das Balliste nicht weg gecloakt werden kann, ich benutze die Ult jeden Tag, insofern kann man auch das Sperrfeuer vermutlich nicht wegcloaken.

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Luede schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Luede schrieb: »
    Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
    #
    wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk

    ich bin mir ziemlich sicher das Balliste nicht weg gecloakt werden kann, ich benutze die Ult jeden Tag, insofern kann man auch das Sperrfeuer vermutlich nicht wegcloaken.

    Bei Seelenschlag steht das Nichtcloaken in der Beschreibung, bei Balliste nicht. Von daher würde ich das echt erstmal testen.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Luede schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Luede schrieb: »
    Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
    #
    wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk

    ich bin mir ziemlich sicher das Balliste nicht weg gecloakt werden kann, ich benutze die Ult jeden Tag, insofern kann man auch das Sperrfeuer vermutlich nicht wegcloaken.

    Bei Seelenschlag steht das Nichtcloaken in der Beschreibung, bei Balliste nicht. Von daher würde ich das echt erstmal testen.

    Ich spiele seit 2 Jahren nur Pvp, sowohl aus NB, als auch aus Stam Sorc Sicht, ich weiß das Cloak instant gebrochen wird bei Balliste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.