styroporiane schrieb: »Welche Möglichkeiten gibt es, die Ulti durch den Gegner abbrechen zu lassen? Mir sind zwei bekannt:
1. Ein Hindernis kommt zwischen dem Schützen und dem Gegner.
2. Das Ziel geht in den Hide mit einem Zaubertrank.
Liege ich da richtig, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hintergrund ist, ich hatte einen Gegner bei dem die Ulti nach dem 2. Schuss plötzlich grundlos abgebrochen hat. Das war im absoluten Nahbereich, max. 3m. Dieser Gegner ist nicht unumstritten.
#Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
#Cloak nützt bei der Ulti eigentlich nichts, habe es aber noch nie mit nem invis Pot versucht
wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk
wenns mit pots geht gehts auch mit cloak und @styroporiane hat ja geschrieben das es mit tränken geht = geht auch mit cloalk
ich bin mir ziemlich sicher das Balliste nicht weg gecloakt werden kann, ich benutze die Ult jeden Tag, insofern kann man auch das Sperrfeuer vermutlich nicht wegcloaken.
ich bin mir ziemlich sicher das Balliste nicht weg gecloakt werden kann, ich benutze die Ult jeden Tag, insofern kann man auch das Sperrfeuer vermutlich nicht wegcloaken.
Bei Seelenschlag steht das Nichtcloaken in der Beschreibung, bei Balliste nicht. Von daher würde ich das echt erstmal testen.