Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenhändler (Auktionen): Handwerksmaterialen und Spuren

kaystone
kaystone
✭✭
Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich - nach längerer Auszeit - wieder einer Handelsgilde angeschlossen.

Auktionen einstellen ist an sich ja kein Problem, aber was ich leider bei den auswählbaren Gegenständen vermisse sind "Handwerksmaterialien" (aus dem Handwerksbeutel).
Ich bin mir aber sicher dass das früher mal ging, die auszuwählen...

Kann es sein dass das geändert wurde, oder ist es möglich dass bestimmte Gildenhändler (meiner steht in nem Gesetzlosen-Unterschlupf) diese Möglichkeit nicht bieten?

Wenn ich schon dabei bin so "dämlich" zu fragen - wisst ihr ob man die "Spuren" auch verkaufen kann?
(Ich bin an Archäologie eher wenig interessiert und würde die gefundenen Spuren gerne versilbern...)

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Kay
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    kaystone schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich habe mich kürzlich - nach längerer Auszeit - wieder einer Handelsgilde angeschlossen.

    Auktionen einstellen ist an sich ja kein Problem, aber was ich leider bei den auswählbaren Gegenständen vermisse sind "Handwerksmaterialien" (aus dem Handwerksbeutel).
    Ich bin mir aber sicher dass das früher mal ging, die auszuwählen...

    Kann es sein dass das geändert wurde, oder ist es möglich dass bestimmte Gildenhändler (meiner steht in nem Gesetzlosen-Unterschlupf) diese Möglichkeit nicht bieten?

    Wenn ich schon dabei bin so "dämlich" zu fragen - wisst ihr ob man die "Spuren" auch verkaufen kann?
    (Ich bin an Archäologie eher wenig interessiert und würde die gefundenen Spuren gerne versilbern...)

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
    Kay

    Mit dem Addon "AwesomeGuildstore" sollte alles aus dem Handwerksbeutel angezeigt werden.
    Edited by Big-Ben on 9. Juli 2020 11:02

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • kaystone
    kaystone
    ✭✭
    Vielen Dank - werde ich heute abend gleich mal testen! :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei Antiquitäten sind nur die Handwerkstile der einstigen Nord, Ork und Hochelfen handelbar. Keine Spuren, keine ausgebuddelten Items oder gegenstände...

    Aus dem Handwerksbeutel kannst auf standard nicht direkt was in den Laden einstellen. dafür musst du das erst aus dem Beutel in dein inventar lagern
    Edited by The_Saint on 9. Juli 2020 11:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ansonsten musst du die Handwerksmaterialien die du verkaufen möchtest aus dem Handwerksbeutel "auspacken", dann kommen die erst in dein Inventar und von da aus kannst du sie dann in den Gildenladen stellen.
  • kaystone
    kaystone
    ✭✭
    Ah ok - super!

    Vielen Dank für die Infos!
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Auch ohne Addon kann man Gegenstände dem Handwerksbeutel entnehmen und sich stapelweise ins Inventar packen. Etwas umständlich, aber machbar.
    Spuren sind accountgebunden und nicht handelbar. Dafür sind sie für alle Charaktere des Accounts verfügbar, es muss also nur einer leveln, spähen und buddeln, aber alle können Spuren finden.

    Die Stilseiten ("Einstige ...") sind wohl handelbar. Ich meine auch gelesen zu haben, dass einzelne Einrichtungsgegenstände handelbar seien, aber eben die meisten nicht. Überprüfen konnte ich das noch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.