Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Der beliebte "Sniper" in ESO!

Eisoo
Eisoo
Guten Abend Liebe ESO Community,

ich Spiele ESO jetzt seit dem Release auf der PS4 und habe an euch mal eine Frage:
Habe ihr es jemals gelesen, gespürt oder gesehen das etwas an dem Snipe geändert wurde?
Z.b wird man gesnipt, merkt es nicht und bummm ist man einfach Tot? Ohne jemals einen Snipe gehört oder gesehen zu haben! Erst wenn man dann als Leiche Tot liegt, kommen plötzlich die Roten zahlen an ?!?!?
Und seit dem Greymoor Patch ist es auf der PS4 so schlimm geworden, das man einfach nur noch ESO am liebsten deinstallieren will!
Wieso sind die Entwirkler so "unfähig" einen so alt bekannten "Desync" Bug zu fixen?
Müsst ihr wirklich erst "pleite" gehen oder Spieler verlieren damit ihr es kapiert?!?! Mal ganz davon abgesehen das es nicht der einzige Bug ist, für mich aber der schlimmste im PvP, weil jeder NoHand diesen Schrott spielt und nur so Spieler Töten kann! Es kotzt mich an wie Ihr mit meinen Geld umgeht womit ich euch monattlich unterstüze! Ist es zu viel verlangt von euch endlich mal ein reibungsloses Spiel zu bekommen?!?!?

!!!!!! FIXT ENDLICH DIESEN BUG !!!!!!! UND ALLE ANDERE GLEICH HINTERHER !!!!

Eisoo
PlayStation Network ID : yourfavorit1991
InGame Name : Eisoo
Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nö, bisher nichts davon mitbekommen. NoHand-Snipen ist wirklich easy. Den Schwierigkeitsgrad könnte man jedoch ganz einfach steigern, z.b mit essen! B)

    https://youtube.com/watch?v=BPZpSw68Yz8

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Desync-Was? Wirklich, das ist das erste Mal, dass ich von sowas höre.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Komm auf den PC und dann nach Rabenwacht wenn du mal Lag und asynchrone Skills sehen willst. Alles andere ist Kindergarten 😂😂😂😂 Da kann das Ulti zünden schon mal 6 bis 10 Sekunden dauern👍
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Auf Konsolen ist das genauso bei dem delay hat mein Drachenritter es bitter nötig in die Muckibude zu gehen hab letztens einen Aufwertshaken mit dem Zweihänder mit großen Anstrengungen nach 12 Sekunden raushauen dürfen danach musste ich erstmal neue Rüstung anziehen vor lauter Schweiß 😜
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Bin während des lustigen Events schon einige Male "bumm tot" umgefallen, da war nie ein Snipe dabei, und laut Deathrecap hat das "bumm tot" umfallen auch so 5-10 Sekunden gedauert und wurde durch vierstellige Zahlen verursacht. Diese Onehits heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Oder hab ich die Handbremse am HP-Balken angezogen gelassen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.