Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

KillCounter

Keldorn1
Keldorn1
✭✭✭
Guten Tag. Wollt mal fragen, ob jemand anderes auch Probleme mit dem Add-on KillCounter hat? Jedesmal beim einloggen kommt ein Eso-UI Fehler. Ich kann nicht auf die Settings zugreifen und auch nicht auf die Stats. Die Kills im PvP werden zwar angezeigt, das wars aber auch schon. Auf der esoui Seite kann der Entwickler nix dazu sagen, da er den Fehler nicht reproduzieren kann. Scheinbar würden sich irgendwelche Lib's überschneiden. Vielleicht hat noch jemand anderes die gleichen Probleme, oder gar eine Lösung.

Kel
Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Guten Tag. Wollt mal fragen, ob jemand anderes auch Probleme mit dem Add-on KillCounter hat? Jedesmal beim einloggen kommt ein Eso-UI Fehler. Ich kann nicht auf die Settings zugreifen und auch nicht auf die Stats. Die Kills im PvP werden zwar angezeigt, das wars aber auch schon. Auf der esoui Seite kann der Entwickler nix dazu sagen, da er den Fehler nicht reproduzieren kann. Scheinbar würden sich irgendwelche Lib's überschneiden. Vielleicht hat noch jemand anderes die gleichen Probleme, oder gar eine Lösung.

    Kel

    Bei mir leider das selbe
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.