Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kommen tägliche Belohnungen zurück?

offshade
offshade
✭✭✭
Hallo zusammen,
immer wieder mal läuft mir das Verdant Tattoo Shorn Camel über den Weg. Und ich hab mich schlimm verknallt.
Nu hab ich schon rausgefunden, dass das wohl ne Daily Reward im Mai 2019 war.
Und jetzt stellt sich mir die Frage: Kommen tägliche Belohnungen irgendwann zurück? Auf welche Weise auch immer?
Weiß das jemand von Euch vielleicht? Ich konnte dazu leider bisher nichts finden.
May you walk on warm sands...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bestimmt kommt es mal in den Kronenshop, wenns nicht sogar schon mal da war.
    TherealHämähäkki
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Das wär ja schön.
    Weißt Du denn, ob andere Daily Rewards schon mal wieder da waren?
    May you walk on warm sands...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Diese Dinger dürften ganz sicher mit den Kronenkisten wiederkommen. Einfach nur Geduld haben, wäre mein Tipp.
    Und schön diese Kronenkisten Edelseine sparen, dass du es dir dann auch leisten kannst.
    Dann gibt es ja ständig immer irgendwelche Events, wo die Dinger droppen können..

    Keine Sorge, das kommt schon wieder.
    Mir erging es mal ähnlich mit dem Frostfluchbären, ohh war ich verknalllt und dann gab es mal eine Kronenkiste in den Daily Rewards und genau da war er drin <3
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    offshade schrieb: »
    Das wär ja schön.
    Weißt Du denn, ob andere Daily Rewards schon mal wieder da waren?

    Nein bisher glaube ich nicht. Aber wie bereits geschrieben, kommen die Teile mit Sicherheit mal in den Shop. Ich bin sogar der Meinung, dass das Kamel mal in den Kisten drinne war...da kann ich mich aber auch irren.
    TherealHämähäkki
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich bis dahin 400 Diamanten zusammen kriege. Gibt es denn da noch andere Möglichkeiten, als Twitch Drops und Kronenkisten kaufen (was ich aus Prinzip nicht tu - für kein Kamel der Welt)?

    Lodorrsfluch: Das nenn ich mal Glück! :) Wie lange musstest Du ihn denn vorher aus der Ferne bewundern?
    May you walk on warm sands...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    offshade schrieb: »
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich bis dahin 400 Diamanten zusammen kriege. Gibt es denn da noch andere Möglichkeiten, als Twitch Drops und Kronenkisten kaufen (was ich aus Prinzip nicht tu - für kein Kamel der Welt)?

    Lodorrsfluch: Das nenn ich mal Glück! :) Wie lange musstest Du ihn denn vorher aus der Ferne bewundern?

    Och so viele Edelsteine wirst du da nicht brauchen. 100 werden da wohl langen denke ich und eine andere Möglichkeit als die von dir genannten sehe ich auch nicht.

    TherealHämähäkki
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Ok, ich danke Euch! Das macht mir Hoffnung. ;)
    May you walk on warm sands...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ewig! xD
    Was hab ich andere Spíeler beneidet, die mit dem Teil unterwegs waren.Aber dieses Mount gibt es ja nur in den Kisten der Schuppenruferin und die waren einmal im Shop und dann nie wieder. Und da konnte ich es mir einfach mal nicht leisten. Deshalb ja mein Tipp mit den Sparen der Kisten Kristalle. Die Kisten gab es früher aber auch mehr als heute für lau, was ich schade finde. Meist ist da ja nur Plunder drin, was man aber dann in Kristalle umtauschen kann.
    Aber meine Erfahrung in Eso ist, es kommt alles irgendwann wieder und dann kann man zuschlagen.
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Oje, das muss frustrierend sein, wenn man das begehrte Wesen dann vor der Nase hat und es sich nicht leisten kann. Und andere reiten derweil fröhlich damit durch die Gegend. Hmpf. ;) Aber wenn man es dann endlich nach sooooo langer Zeit bekommt... Ich kann mir nur vorstellen, was ich wohl für Freudentänze aufführen werde. :D
    May you walk on warm sands...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    offshade schrieb: »
    Das wär ja schön.
    Weißt Du denn, ob andere Daily Rewards schon mal wieder da waren?

    Nein bisher glaube ich nicht. Aber wie bereits geschrieben, kommen die Teile mit Sicherheit mal in den Shop. Ich bin sogar der Meinung, dass das Kamel mal in den Kisten drinne war...da kann ich mich aber auch irren.

    Du irrst dich nicht, die Kisten kommen vermutlich an Halloween wieder:

    https://www.crowncrates.com/hollowjack
    Edited by Gamer1986PAN on 7. Juli 2020 11:06
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    offshade schrieb: »
    Das wär ja schön.
    Weißt Du denn, ob andere Daily Rewards schon mal wieder da waren?

    Nein bisher glaube ich nicht. Aber wie bereits geschrieben, kommen die Teile mit Sicherheit mal in den Shop. Ich bin sogar der Meinung, dass das Kamel mal in den Kisten drinne war...da kann ich mich aber auch irren.

    Du irrst dich nicht, die Kisten kommen vermutlich an Halloween wieder:

    https://www.crowncrates.com/hollowjack

    Na dann besteht ja noch Hoffnung für @offshade :)
    TherealHämähäkki
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    offshade schrieb: »
    Oje, das muss frustrierend sein, wenn man das begehrte Wesen dann vor der Nase hat und es sich nicht leisten kann. Und andere reiten derweil fröhlich damit durch die Gegend. Hmpf. ;) Aber wenn man es dann endlich nach sooooo langer Zeit bekommt... Ich kann mir nur vorstellen, was ich wohl für Freudentänze aufführen werde. :D

    Soll ich dir was verraten? ich habe dein Objekt der Begierde auch im Inventar. Ich kann aber nicht sagen, wie ich es bekommen habe, irgendwann war das Kamel eben da. Aber da gab es neulich eine Situation mit meinem besten Ingame Kumpel.
    Der hatte sich irgendwann die Kluft von Abbas Watch angezogen. Und wir im Discord Chat foppten ihn so rum, ala: Na biste jetzt unter die Araber gegangen?Und noch weit gemeinerer Sachen kamen. Da standen wir in Hell Ra auf der Brücke und er mountete sein gewöhnliches Vieh.. stieg dann aber wieder ab und kam dann genau mit diesem Kamel...Und ritt damit über die Brücke.
    Weißt du, was bei uns im Voice Chat los war?
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Juhuuu!
    So, Sommer war schön, danke. Herbst kann kommen! :)

    Edit: Lodorrsfluch, dann hättet Ihr an mir wahrscheinlich Spass, ich bin voll aufm Orient-Trip. :) Ich find es schön, dass es da in Eso so viele Möglichkeiten gibt.
    Mir is auch schon aufgefallen, dass das Kamel eeecht viele Leute haben. Dadurch wird mein Neid-Spiegel ständig auf motivierendem Niveau gehalten.
    Edited by offshade on 7. Juli 2020 11:40
    May you walk on warm sands...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.