BUG - PS4 EU - Buff Food

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭✭
Keine Ahnung ob ich der einzige gerade bin dem das auffällt bzw passiert aber irgendwas stimmt mit den goldenen Buff food nicht mehr, das gibt einfach nicht mehr das her was das Rezept eigentlich verspricht. Kam mit goldenen Buff Food immer auf 16k leben, jetzt sind es nur noch 15.5k, auch Regeneration ist weniger als angegeben.

Es geht hier um die Artesische Mitnehmbrühe, laut Rezept müsste es 3326/406 Leben/Reg und 3080/338 Stam/Reg geben, effektiv bekomme ich ich aber nur 2834/346 Leben/Reg und 2625/288 Stam/Reg momentan davon.

Kann das jemand bestätigen, war gerade nur das Spiel irgendwie verbuggt? Ach ja, Gift habe ich nicht auf den Waffen, habe auch noch zur Sicherheit einmal blaues und gleich danach goldenes Food eingeworfen, keine Änderung...
PS4 EU - StamDK
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag...

Ich habe nochmal etwas getestet und es wird immer verrückter, irgendwas stimmt da nicht oder es wurde mit einem Patch geändert und ich habe es nicht mitbekommen...

Buff Food habe ich auslaufen lassen, mein Basis Leben ohne Buff Food ist 11192 (Bin mir ziemlich sicher das es mal ca 12,7k waren?!).
    Habe dann die Artesische Mitnehmbrühe genommen und mein Leben ist auf 15450 hoch. Wer in Mathe aufgepasst hat wird feststellen das das Food mir 4258 Leben gegeben hat obwohl es eigentlich nur 3326 sein sollten, also eine Differenz von 932.
    Das gleiche mit geschmorten Hasen probiert, Leben ist auf 18098 hoch, habe also statt der 5395 Leben über 1500 mehr bekommen (6906) als das Food eigentlich hergeben sollte.

Addiere ich die 1511 Differenz auf mein Basis Leben komme ich wieder bei 12,7k raus...Anzeigebug? Wird das Basis Leben falsch berechnet? Food Bug? Sonst keiner bei dem das passiert? Steh ich nur auf 'nem Schlauch und checke gerade was nicht?
    Edited by sudaki_eso on 6. Juli 2020 18:00
    PS4 EU - StamDK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.