Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verbesserungsvorschläge zum Build

ClaymoreX97
ClaymoreX97
✭✭
Hallo liebe Mitnutzer und Mitnutzerinnen,

ich schon seit längerem einen Templer, welchen ich aber, -da ich mit ihm nicht über 40k gekommen bin- schon lange nicht mehr angefasst habe, Mal wieder benutzen möchte. Ich habe jetzt auf der Busfahrt zur Arbeit ein Build zusammengestellt und es wäre nett, wenn ihr mir verbesserungsvorschläge geben könntet😘

⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬

Sadis Aadii//Dunmer
Stampler DD

Buff-Food: Uhrwerk-Zitronenfilet

Waffen: Waffen des Meisters, Mahlstrom Bogen

Monster-Set: Velidreth

Sets: Dornenherz, Saugende Vergeltung

Mundusstein: Dieb oder Schatten

Mittlere Rüstung 5

Schwere Rüstung 2

Waffe 1: Zwei Waffen
1. Harsche Hiebe
2. Wirbelnde Klingen
3. Fliegende Klinge
4. Blutwahn
5. Getarnter Jäger
Ultimate. Makelloser Dämmerbrecher

Waffe 2: Bogen
1. Endloser Hagel
2. Ring der Erhaltung
3. Macht des Lichts
4. Säurefächer
5. Konzentrierte Beschleunigung
Ultimate. Verstärkender Schwung


Mit schönen grüßen.
Clay

Beste Antwort

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich spiele selber keinen Templer, von daher kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Da wird sich sicher noch jemand melden der mehr Ahnung hat.
    Das Problem mit "selbst bauen" ist halt, dass viele Sachen wie verwendete Skills, CP und Attributverteilung, etc einfach mehr oder weniger vorgegeben ist. Bei den Sets kann man etwas rumspielen, aber auch da gibt es halt die üblichen Verdächtigen die man immer nimmt. Von daher wird dein Optimierungsprozess, wenn du ihn nur weit genug voran bringst, mehr oder weniger in einem der "fertigen" Builds enden.
    Man muss das Rad nicht neu erfinden und dass du dich mit der Klasse auseinandersetzen willst, wird sich sicher noch positiv auszahlen ;)

    Edit:
    Hier noch ein paar Anmerkungen falls du das durchziehen willst. Auf Stamina Klassen empfehle ich 7 mal mittlere Rüstung. Suche dir zwei 5er Sets und ein Monster Set für Schaden, nicht um Ressourcen wieder herzustellen. Solltest du Probleme mit deiner Ausdauer haben würde ich es erstmal über reg Glyphen auf dem Schmuck probieren. Ansonsten ist deine Attributverteilung noch interessant, da gehören alle 64 Punkte in Ausdauer. Der Trait von Waffen und Rüstung, sowie deren Verzauberung und deine Championpunktverteilung könntest du uns noch mitteilen, evtl. kann da ja noch etwas optimiert werden.

    Edit 2:
    Sehe gerade du willst mit Meisterwaffen spielen, da wird es schwer mit zwei 5er Set Boni. Eventuell kannst du eines der neuen Mythischen Items benutzen, die haben einen 1 Set Bonus. Oder du spielst ohne Monsterhelm, und mit zwei 5er Sets, so mache ich das auch auf meiner Nightblade.
    Edited by TQSkull on 6. Juli 2020 10:52
    Antwort ✓
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Was ist denn so dein Ziel? Maximale dps? Denn dafür würde es jede Menge fertige Builds geben, z.B. bei alcast wenn du Englisch kannst.
    Ansonsten würde ich dir erstmal ein anderes Bufffood empfehlen, du hast ein teures Bufffood was sich erst wirklich lohnt wenn der rest von deinem Build optimiert ist, abgesehen davon ist es das falsche weil es deine max. Magicka buffed.
  • ClaymoreX97
    ClaymoreX97
    ✭✭
    Ich würde zumindest gerne auch 60k kommen. Habe das Zitronenfilet mit der Mitbehmbrühe verwechselt😅
    Ich möchte gerne selbst ein Build bauen anstatt es einfach nur zu kopieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.