Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kürass von Bahrahas Fluch

xUNBROKENx
xUNBROKENx
✭✭✭
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche seit Tagen schon verzweifelt den in Titel genannten Gegenstand. Vorweg, Gilden und TTC habe ich bereits abgeklappert. Brauche den Kürass für einen ganz bestimmten Build. Ich weiß, das Set gibt es auf leicht, mittel und schwer aber wie ich im Englischen Forum lesen konnte, droppte das Set wohl anfangs in allen drei Typen auf Hew´s Fluch und nun wohl nur noch auf leicht. Die schweren Teile kann man auch nur noch von der Diebesgilde Hauptquest erhalten, welche ich schon durch habe, sowie durch die täglichen Beutezüge. Jetzt ist meine Frage hat zufällig noch jemand so einen Kürass ungebunden in der Gildenbank oder der eigenen Bank am verstauben? Wäre mir auch echt viel Gold wert, wegen der Seltenheit. Bin ingame auf PC/EU unterwegs. @xUNBROKENx Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-1.jpg
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Screenshot-1.jpg

    @xUNBROKENx hier fairerweise noch der Link zu dieser Seite zum Finden bei Händlern, den @Ciannaith verschwiegen hat:

    https://us.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd lt seiner Aussage hat er bereits selber bei TTC geschaut. Daher ist davon auszugehen das ihm der Link bekannt ist
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    @Bernd lt seiner Aussage hat er bereits selber bei TTC geschaut. Daher ist davon auszugehen das ihm der Link bekannt ist

    zumal der Link von @Bernd auf den US Server verweist und den @xUNBROKENx in die Irre führt. der ist ja auf EU unterwegs.
    Edited by Schmetterfrosch on 5. Juli 2020 15:25
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Uiuiui Dankeschön an alle, der in deshaan ist neu, hoffentlich ist der noch da :D
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • xUNBROKENx
    xUNBROKENx
    ✭✭✭
    Leute ich hab meinen Kürass vielen Dank an euch alle für die Hilfe, wenn man euch jemals bei etwas helfen kann, schreibt mich jederzeit an, ich liebe euch <3<3<3 nochmal ganz vielen Dank 😍
    Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    xUNBROKENx schrieb: »
    Leute ich hab meinen Kürass vielen Dank an euch alle für die Hilfe, wenn man euch jemals bei etwas helfen kann, schreibt mich jederzeit an, ich liebe euch <3<3<3 nochmal ganz vielen Dank 😍

    Der Ostfriese meint: "Da nich für!". @xUNBROKENx
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.