Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Mittjahrgemetzel - wie lange läuft das denn jetzt?

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Warum ich das Frage?

Beim Login führt einen der Link auf die Homepage die einem sagt, das das Mitjahrsgemetzel bis zum 07.07.2020 16:00 Uhr geht.

Wenn man sich ins Spiel einloggt wird einem auf der Char-Auswahlseite aber das angezeigt:

duo7efa4.png

Danach würde das Mitjahrsgemetzel jetzt noch bis am 30.06.2020 16:00 Uhr laufen.

Darum würde ich jetzt gerne wissen: Was stimmt davon jetzt?
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    7.7
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Zu lange.....
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    "läuft dann bis Mittwoch, den 8. Juli, um 16 Uhr MESZ"

I bims ein Neuigkeitenbeitrag und man findet mich fast schneller als einen Fred aufzumachen

Es wurde verlängert.
    Edited by sdtlc on 3. July 2020 06:50
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na suuuuper...das Event verschlechtert die Performance und was macht ZOS? Ooch...wir könnten das Ganze noch verlängern. Damit verjagen wir die alten Stammspieler und holen uns neue frische Gamer rein..... das nenne ich mal eine durchdachte Marketingstrategie. 😉
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das Event verschlechtert die Performance? Wo denn?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Stimmt. Die Performance ist auch ohne Event mies :#
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Stimmt. Die Performance ist auch ohne Event mies :#
    Nö eigentlich nicht, weder in Cyrodiil noch der Kaiserstadt noch Schlachtfeldern merk ich irgendwelche unüblichen Probleme.... also außer du meinst, ich hab mich schon dran gewöhnt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, das habe ich mir schon gedacht ;)

Dennoch kann man die technische Probleme in diesem Spiel nicht leugnen, bzw. spricht jene anderen Spielern ab, wenn man nicht betroffen ist.
    Es gibt Signaturen ?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Auf der PS4 lief es nach dem Update prima. Die Performance war gut. Dann kam das Event und das Drama begann wieder von vorn. Warteschlangen, Asynchronität und lags. Es gibt freezes und disconnects. Es ist immer dasselbe. Die Alten Probleme werden gefixt, mit dem Update kommt neuer Content, damit neue Bugs. Und schließlich gibt es wieder ein Ansturm neuer Spieler. Mitjahrsgemetzel und alles stürmt ins PvP, das ganze System ist überlastet.
    Es ist Murmeltiertag....mal wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.