Wo ist unsere Hauptquest?

Luphan
Luphan
Hallo,

meine Frau und ich sind jetzt beide auf Level 38 und haben viel Spaß an ESO. Leider haben wir irgendwie unsere Hauptquest nicht mehr. Bisher wollen wir jede Mappe die wir betreten komplettieren. Wir sind mit Greymoore eingestiegen und haben dort alles fertig. Danach haben wir unsere Hauptquest angefangen und landeten dann in Ödfels, dann in den Steinfällen und haben noch einen kleinen Abstecher wegen der Dunklen Bruderschaft in die Goldküste gemacht. Ach ja, wir sind Dunkelelfen und damit beim Ebenherz-Pakt. Steinfälle gehört also zu unserem Allianzgebiet und da ist auch diese Höhle für die Hauptstory.

Nur wie geht es jetzt weiter? Kapitel 3 der Hauptstory "Schloss des Wurms" haben wir abgeschlossen. Jetzt hat uns der Auftraggeber aber recht lange nicht mehr in seine Höhle gerufen. Wir wollen gerne Cadwells Silber und Gold machen, sprich die Stories der anderen Allianzen, dafür müssen wir aber die Haupstory beenden. Könnt ihr uns helfen?

Alle genannten Mappen haben wir zu 100% komplettiert. Zwischendurch haben wir auch mal Quests erhalten, die uns dann in ganz andere Gebiete geschickt haben. Da haben wir die Quests angenommen und immer nur ein Stang davon abgeschlossen. Danach die Quest gelöscht, da wir da die Quests wieder neu aufnehmen können. Nun ja, wir sind etwas verzweifelt und würden uns über eure Hilfe freuen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich habt ihr 2 Questen offen wo es um denselben NPC geht.

Elsweyr Hauptquest + Hauptquest 'der Tharn spricht' zB

Das kann das Questsystem nicht ab da ein NPC bei einem Quester nicht an 2 Orten sein kann.

Und eine Bitte ... Es heisst Maps und nicht Mappen :)

Maps = Landkarte

Mappe = Folder
    Edited by Ciannaith on 3. Juli 2020 11:20
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Tippe ich auch drauf. Müsste die Quest "Die Dämonenwaffe" sein, die abgebrochen werden muss.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo,

und vielen Dank im voraus. Wir testen das dann später. Also einfach die Aufgabe "Die Dämonenwaffe" löschen?

Danke für den Hinweis mit Mappen statt Maps :)

Ich schreibe später, ob es tatsächlich funktioniert hat.
  • Luphan
    Luphan
    Habe grade die Quest "Die Dämonenwaffe" gelöscht. Erscheint die Hauptquest dann von alleine, denn in der Höhle steht der alte Mann und meine Gefährten und keiner hat eine Quest für mich. Oder müssen wir die an einer anderen Stelle abholen?

Ich habe für euch von allen Quests Bilder hier eingefügt:

hd7z38uz.png

lcl88i8k.png

4dymw9cy.png

• Luphan
    Luphan
    Grade an einem Speicherpunkt nahe Davons Wacht rausgekommen und ich soll zur Magiergilde. Gleichzeitig habe ich die Aufgabe "Der Tharn spricht" bekommen. Vielen lieben Dank euch beiden!

LG

Ziorah

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.