Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dualshock Rücktasten Ansatz für PS4

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Guten morgen. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem oben beschriebenen asset für den Controller der PS4? Gibt es offiziell von Playstation. https://www.playstation.com/de-de/explore/accessories/dualshock-4-back-button-attachment/
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Würde mich auch interessieren. Kann ich damit z.B. den Waffenwechsel, Trank, Synergie oder Ulti auf diese tasten legen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also zu dem Back-Button kann ich nichts sagen, aber es gibt ja auch andere Controller die auf der PS4 nutzen kann und da sind alle anderen Knöpfe belegbar mit allerlei Combis. Fragt mich jetzt nicht wie der heißt, hat vor längerem mal ein Freund benutzt und fand es sehr angenehm. Mir war er aber zu teuer.
    TherealHämähäkki
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Fragt mich jetzt nicht wie der heißt, hat vor längerem mal ein Freund benutzt und fand es sehr angenehm. Mir war er aber zu teuer.

    Diese vielleicht?

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Fragt mich jetzt nicht wie der heißt, hat vor längerem mal ein Freund benutzt und fand es sehr angenehm. Mir war er aber zu teuer.

    Diese vielleicht?

    Gut möglich, da gibts ja mittlerweile recht viele Anbieter.
    Aber bei dem Controller Verschleiß den ich zu meinen ESO Topzeiten hatte wäre ich ja arm geworden, bei den Preisen :D
    TherealHämähäkki
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kannst/Könntest die glaub auch im individuellen Style bedrucken lassen, ala "Hämähäkki-Pro-Style" und dann fürs doppelte verkloppelte :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Kannst/Könntest die glaub auch im individuellen Style bedrucken lassen, ala "Hämähäkki-Pro-Style" und dann fürs doppelte verkloppelte :D

    Lustige Idee, aber wer kauft sowas? :D

    Da bleib ich doch lieber bei den herkömmlichen und mach mir ein paar Schutzüberzieher über die Sticks. Die sich echt schnell auflösen :s
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Würde mich auch interessieren. Kann ich damit z.B. den Waffenwechsel, Trank, Synergie oder Ulti auf diese tasten legen?

    Synergie und Ulti auf jeweils eine Taste legen, wird nicht funktionieren, da das ein Makro wäre.
    Du kannst beide Rücktasten mit einem beliebigen Button einschließlich Steuerkreuz belegen. Waffenwechsel und Tränke sollte also funktonieren.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.