Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Bug bei den neuen Wechseltoken [gefixt]

• Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hi everyone,

We confirmed that the fix for players who were who were affected by this issue between May 26 and June 3 (when the core issue was fixed) went live this morning. This means that players who were unable to earn Rewards for the Worthy before today can now start earning them again - earn just one AP to receive your next Rewards for the Worthy.

As noted last week, we are also investigating delivering missing rewards to players who have earned enough AP to gain additional Rewards for the Worthy since using an Alliance Change Token. We'll keep you updated on the plan for that.

Kann bestätigen, dass es gefixt wurde. Man bekommt jetzt wieder "Gerechter Lohn" und die fehlenden werden nachgeliefert sobald man die ersten AP macht.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Hi everyone,

We confirmed that the fix for players who were who were affected by this issue between May 26 and June 3 (when the core issue was fixed) went live this morning. This means that players who were unable to earn Rewards for the Worthy before today can now start earning them again - earn just one AP to receive your next Rewards for the Worthy.

As noted last week, we are also investigating delivering missing rewards to players who have earned enough AP to gain additional Rewards for the Worthy since using an Alliance Change Token. We'll keep you updated on the plan for that.

Kann bestätigen, dass es gefixt wurde. Man bekommt jetzt wieder "Gerechter Lohn" und die fehlenden werden nachgeliefert sobald man die ersten AP macht.

Dankeschön. ...Dann wird mein Postfach ja überquellen, wenn ich mich mit dem Char einlogge :D

Hab die Überschrift des Threads mal geändert.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Ich habe heute auch einen neuen Bug gefunden bezüglich des Allianzwechsels.
    Mit meinem Hauptchar habe ich alle Gebiete abgearbeitet, auch die Kaiserstadt.
    Nun hat es bei mir durch den Wechsel die Startquest der Kaiserstadt zurück gesetzt.

Im Kartenfortschritt steht jetzt nur noch 7/8. Ich kann diese Quest aber nirgends wo mehr annehmen, weder in Cyrodiil noch in der Kaiserstadt. Wenn ich den Gebiets-Leitfaden öffne um sie darüber zu Starten, sagt mit das Spiel ich solle die Handlung über meine Sammlung starten. Was natürlich nicht geht, da ich diese ja eigentlich schon beendet habe.

Leider kann ich hier keine Bilder anhängen um das genauer zu beschreiben.

@ZOS_KaiSchober
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bilder müsstest du extern hochladen, hier zB https://de.imgbb.com/

Und dann den BB Code nehmen und hier reinstellen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    ...

Im Kartenfortschritt steht jetzt nur noch 7/8. Ich kann diese Quest aber nirgends wo mehr annehmen, weder in Cyrodiil noch in der Kaiserstadt. Wenn ich den Gebiets-Leitfaden öffne um sie darüber zu Starten, sagt mit das Spiel ich solle die Handlung über meine Sammlung starten. Was natürlich nicht geht, da ich diese ja eigentlich schon beendet habe.

@ZOS_KaiSchober

Kann ich bestätigen, ist bei mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen.

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh grad .. ich weiss nicht ob das so gut ist das in einem Thread zu posten dessen Titel mit (gefixed) endet
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hallo zusammen!

Ich habe heute auch einen neuen Bug gefunden bezüglich des Allianzwechsels.
    Mit meinem Hauptchar habe ich alle Gebiete abgearbeitet, auch die Kaiserstadt.
    Nun hat es bei mir durch den Wechsel die Startquest der Kaiserstadt zurück gesetzt.

Leider kann ich hier keine Bilder anhängen um das genauer zu beschreiben.

@ZOS_KaiSchober

Hallo,
    Nach dem ich das hier heut morgen gelesen habe, habe ich gerade auf meinem Char nachgeschaut und dem ist bei mir auch so.
    Ich habe nur noch Karten Fortschritt 7/8 und direkt der erste Quest punkt Eine Stadt am Abgrund fehlt und es gibt keine Möglichkeit mehr die quest weiterzuführen bzw anzufangen.
    Die Handlung über die Sammlung zu starten geht nicht da die quest als bereits angenommen angezeigt wird.
    Ich hab jetzt mal Screenshots gemacht und ein Ticket eröffnet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.