Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug - kann Bilder etc. nicht mehr an/aus-wählen.

Zabagad
Zabagad
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe schon länger das Problem, dass ich ein Bild an der wand nicht mehr anklicken kann und es deshalb da quasi für immer hängt.
Bis heute habe ich mich damit abgefunden und ein schöneres Bild drübergehängt.

Aber jetzt habe ich am WE bei Luxushändler das Wandfenster der DB für 100K gekauft und aufgehängt.
Gerade wollte ich es noch einmal woanders hin verschieben, aber jetzt kann ich auch das nicht mehr anklicken.

Kennt das jemand? Gibt es einen Workaround? Sowas wie - alles einsammeln und einpacken oder so?

Danke
Zaba
PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sowas gibt es.

    Wenn du im Einrichtungsmodus bist, müsste rechts oben ein Symbol sein .. wie offene Kiste mit Pfeil nach unten darüber glaube ich. Damit kannst du gezielt Gegenstände wieder einsammeln
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Passiert ab und zu, das ein Item nach dem plazieren ausserhalb der Mausreichweite liegt.
    Wenn Du weisst wie es heisst, kannst Du es auch direkt im Suchfenster des Übersicht Menues/Hausitem Auflistung eingeben. Bilder sollten unter "Galerie" zu finden sein. Oder im Suchfenster "Gemälde, Bild,..et cetera" eingeben. Anhand der ungefähren Entfernungsangabe, ausgehend von Deinem Standort, kann man erkennen, ob es das richtige (gesuchte Item) ist. Wenn man es dort markiert, hängt es wieder an der Maus und lässt sich erneut plazieren.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Oh wow - danke euch beiden.

    Das es da auch ein Aufheben-Menu gibt (und eine Kaufen etc.) ist mir doch als nur "alles-rein-was-mir-über-den-weg-läuft" Hausbesitzer gar nicht aufgefallen :)

    Problem gelöst (und sogar mehr, da ich so demnächst wenn das Haus wieder voll ist, gezielter umschichten kann) und wenn ein Mod Bock hat, kann auch zu gemacht werden...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.