Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Inaktivitäts-Zähler viel zu kurz

karmeliterinb16_ESO
karmeliterinb16_ESO
Soul Shriven
es nervt mich ungemein, dass man so schnell wegen "inaktivität" gekickt wird.
Man kann noch nicht mal im Netz etwas nachlesen (Hilfestellung zum Spiel usw.) oder mal anständig aufs Klo gehen, ohne dabei gekickt zu werden. Was soll das??
Ändert diesen Unsinn!
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Inaktivität zu kurz?
    Also ich finde die sogar verdammt lang. Ich habe schon bis zu 20 Minuten doof in der Gegend rumgestanden, bevor der Server mich rausgeworfen hat.
    Es kostet halt Leistung einen Char iauf dem Server zu haben, da werden inaktive runtergeworfen um keine unnötige Leistung zu verbrauchen.
    Und einfach wieder einloggen ist doch auch keine Arbeit. Zur Not doch einfach selber vorher zumindest ausloggen vom Server, schon hat man mehr Zeit. Der Server wird schon nicht einfach in der Zeit abhauen, in der man nicht gerade im Spiel rumidlet. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Fbuddib16_ESO
    Fbuddib16_ESO
    ✭✭
    Las mich lügen.....aber Ich meine zu wissen das der Zähler auf 15 min eingestellt ist.
    Das reicht locker aus um was in Netzt nachzulesen oder schnell mal irgendwo Hin zu müssen.

Eventuell solltest du mal mehr ballaststoffe essen....dann geht's auf dem Klo schneller.....^^
    Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das nenn ich mal sehr anständig :D
    Edited by Arawn on 20. April 2014 15:02
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Also bei allen Bugs unsd Katatstrophen des ESO Launches, kann man das wirklich nicht sagen.

Ich nehme an Du hast in den Internet oder Router Einstellungen etwas drinstehen, was Deine Verbindung nach wenigen Minuten killt. Eso selbst wirft einen nach 15 bis 20 Minuten raus, was ich recht fair finde.
  • karmeliterinb16_ESO
    karmeliterinb16_ESO
    Soul Shriven
    in anderen MMOs war es mind 30 min und das ist ok für mich.
    15 Min gehen schneller rum als man glaubt. Was halt nervig ist, dass das Einloggen zu manchen Zeiten recht lange dauert und bei nem (unnötigen) kick umso ärgerlicher.
    Haben diese langen Einlogzeiten auch etwas mit diesem Megaserversystem zu tun?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Nein, die momentan etwas längeren Einlog-Zeiten hängen mit dem LogIn-Server zusammen, der zur Zeit noch nicht ganz optimal läuft. Darum gab es gestern auch die Notfallwartung.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • karmeliterinb16_ESO
    karmeliterinb16_ESO
    Soul Shriven
    Melufey schrieb: »
    Nein, die momentan etwas längeren Einlog-Zeiten hängen mit dem LogIn-Server zusammen, der zur Zeit noch nicht ganz optimal läuft. Darum gab es gestern auch die Notfallwartung.

vielen Dank :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.