Dachte das Problem sei schon im letzten Patch behoben worden.Inzwischen haben wir die Ursache für das Verschwinden gefunden und werden sie voraussichtlich im kommenden Patch beheben.
Verstehe ich das richtig, dass bisher nur bei ungekündigten Accounts etwas passiert ist?
Vielen Dank, dass Sie den The Elder Scrolls Online Kundensupport
kontaktiert haben! Uns gibt es erst seit Kurzem und wir wollen sicher
gehen, dass wir alles richtig machen, weswegen uns Ihr Feedback sehr
wichtig ist.
Soweit wir wissen, haben Sie uns vor Kurzem kontaktiert – tatsächlich
arbeiten wir wahrscheinlich noch an der Lösung Ihres Problems. Wir
wollten uns nur kurz melden um herauszufinden, wie gut wir sind!
Nochmals vielen Dank und herzlich willkommen zu The Elder Scrolls
Online!!
Verstehe ich das richtig, dass bisher nur bei ungekündigten Accounts etwas passiert ist?
Fragereferenz # 140408-007286 vom 08.04.
Ich habe auch das Abo gekündigt. Also bearbeiten Sie scheinbar nur Fälle wo das Abo noch besteht und lassen den Rest erst mal im Regen stehen. Wäre eine nette Firmenpolitik.
Hallo,
sorry, da kann ich widersprechen. Bei meinem Partner sind gestern nachmittag bei einem Char alle Skillpunkte verschwunden sowie 70 von 80 Bankplätzen samt Inhalt.
Bei meinem Account ist dies Anfang April geschehen (nur die Bank war leer, Skillpunkte ok) und ich habe nach gut 3 Wochen die Entschädigung in Gold erhalten. Laut Support sollte dies doch eigentlich gefixt sein, ist aber gestern nachmittag wieder passiert. Leider. Hatte dazu auch ein neues Thema aufgemacht.
Grüße Cadisha