Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaiserstadt Update

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi , wie kann ich mir das vorstellen wenn die kaiserstadt von cirodyll getrennt wird . Kann ich dann ganz normal von einem pve Gebiet wegschrein dort hin reisen zu einem wegschrein in der kaiserstadt ? Und ist das dann immer noch pvp Gebiet ? Also man muss weiterhin einer gleichen Allianz angehören oder ist das dann egal wenn man in einer Gruppe kaiserstadt quests macht ?

Beste Antworten

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du findest die Kaiserstadt jetzt auch in der PvP-Kampagnenauswahl. Gibt zwei Varianten, mit und ohne CP. Auswählen und beitreten, dafür musst du keine Heimatkampagne gesetzt haben. Ja, es ist immer noch PvP-Gebiet, weshalb ich davon ausgehe, dass die Allianz bei Gruppen weiterhin eine Rolle spielt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Es gibt 2 Extra Kampagnen nun dafür einmal CP und einmal noCP. Sprich anmelden dort und du bist direkt in der Kaiserstadt.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
    Antwort ✓
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, nein, die Kaiserstadt ist nun in zwei eigene PVP-Kampagnen, 1 x mit und 1 x ohne CP, aber beide OHNE Allianzsperre, aufgeteilt.
    Du reist dorthin, indem Du über (Standard) "L" die Kampagne betrittst. Da es keine Allianzsperre gibt, kannst Du das mit Charakteren aller Fraktionen tun.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Wow ihr antwortet ja schneller als der Schall super danke .
    :)
    Antwort ✓
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Die Kaiserstadt ist nun eine Kampagne für sich. Die Tore in Cyrodiil wurden geschlossen. Um in die Kaiserstadt zu gelangen, nutzt ihr einfach das Kampagnenmenü. Ihr kommt dann in der Kanalisation an, als wärt ihr von Cyrodiil aus reingekommen.
    Beachtet, dass die Kaiserstadt nun ihre eigene Obergrenze hat (inklusive Kanalisation und Bezirke), die nun von den Obergrenzen in Cyrodiil ausgenommen ist.
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Da ich auf Xbox one spiele hab ich erst am 04.06.Zugang und will dann mal die kaiserstadt querste angehen .
    Wollte vorab mal ein paar Infos .
    Dankeschön Leute
    Antwort ✓
  • Gilora
    Gilora
    ✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Hi , wie kann ich mir das vorstellen wenn die kaiserstadt von cirodyll getrennt wird . Kann ich dann ganz normal von einem pve Gebiet wegschrein dort hin reisen zu einem wegschrein in der kaiserstadt ? Und ist das dann immer noch pvp Gebiet ? Also man muss weiterhin einer gleichen Allianz angehören oder ist das dann egal wenn man in einer Gruppe kaiserstadt quests macht ?

    Da es sich um eine PvP-Kampagne handelt, kann man keine Gruppe mit Spielern aus verschiedenen Allianzen bilden.
    The fact that jellyfish have survived for 650 million years despite not having brains is good news for stupid people.
    Antwort ✓
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt als Gruppe spielen, ohne eine Gruppe zu sein. In der Kaiserstadt ist eh nie was los. Ihr macht dann halt nicht nur auf die Mobs Schaden sondern auch auf Euch gegenseitig :D. Wenn Ihr Verzeihen könnt', kann es klappen ;).
    Allerdings zählen die Fortschritte dann nur immer für einen.
    Edited by TorvenTool on 23. Mai 2019 10:43
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Antwort ✓
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Is den nach dem Update immer noch nix los da unten? Ich hatte im englischen Teil gelesen, dass es teilweise komplett voll war. So richtig mit schloss und so
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte mir vorstellen,d ass es aktuell noch stark schwankt, weil viele Spieler zwischen dem neuen Gebiet, ihrem Necro, Cyrodiil und IC wechseln.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Antwort ✓
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich schade, ich war früher echt gerne da, aber nachdem sie IC vor ein paar Jahren überarbeitet haben war es damit vorbei. Das beste Beispiel wie man Content verschlimmbessern kann. Von einem gut besuchten Ort zu einer toten Stadt. :/
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    War da nur immer um Stil-Seiten und Schlüssel zu farmen, achja und dieses Zeug womit man die Türen zu den Setkammern im Turm und Gefängnis aufmachen konnte. Ansonsten vielleicht eine Hand voll Runden gelaufen da drin, um PVP zu machen. Es wurde ja zunehmend leerer, also hatte sich das bald erledigt. Mal sehen, vielleicht lebt es durch das Fehlen der Allianzsperre wieder etwas auf.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde schon das man öfters wie vorher Leute trifft. Und wenn die Leute Elsweyr durch haben, wird es sicher mehr. Würde mir wünschen es gibt dort auch Kampagnenziele wie Bezirkseinnahme, Telvar Steine sammeln oder Capture the Flag in der Kanalisation. Würde bestimmt etwas wiederbeleben.

    @goodman666
    Du musst dir das DLC kaufen, dann kannst auch schon jetzt über Cyro rein.
    Edited by Bodeus on 25. Mai 2019 14:33
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Früher war Teso besser,jetzt ist es völlig unspielbar !
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Früher war Teso besser,jetzt ist es völlig unspielbar !

    Und dafür holst eine 2019 diskussion hoch... :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    schon Sommerloch?
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Das war von mir die Frage damals im Mai 2019 :D:D . Hatte ja nix tun damit ob das Spiel nicht läuft oder so . Deshalb lass ich schließen . Die Antworten hatte ich schon lange bekomm . Alles gut und please close this Thread . Ansonsten kommen da noch mehr antworten :)
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Und den Bohrer zum aufbohren des sommerlochs ist mir geklaut worden :D:D:D ich muss es jetzt fräsen :D
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.