Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hier mal ein Dank.....

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
an alle PC-Spieler, die bei Updates als Vorreiter immer die Bugs, Fehler und die Performance ertragen müssen. Und wir dann als Konsoleros von der einen oder anderen nachträglichen Verbesserungen aufgrund des späteren Release profitieren können. 👍🤗
Das musste mal gesagt werden.
Edited by styroporiane on 26. Juni 2020 12:53
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt ist mir das in meinen 5 Jahren ESO noch nie aufgefallen. Also das auf Konsole das Spiel besser lief, weil die PC'ler die Bugs eher melden.

    Eigentlich war es immer so, dass es hieß...sorry aber der Patch liegt schon bei SONY/Microsoft zwecks Prüfung. Aber ihr seid dann in 3-4 Wochen dran mit fixes :/
    TherealHämähäkki
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    So nett dein Dank auch ist, war es nötig ihn zwei mal zu posten?

    Aber wenn wir schon beim Danke sagen sind hau ich auch mal ein paar Dankes raus:
    - Danke an die ESO-Community, ich empfinde sie als sehr angenehm (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aufm PC erleb ich es live, bei den Konsolen nur über FB oder wenn halt hier jemand was nettes postet
    - Danke an die Admins, es ist bestimmt kein leichter Job, ich gehöre auch zu den Leuten die euch gerne mal ins Gesicht *** möchten. Das liegt aber niemals an euch sondern an den - gefühlt - nie, zu spät oder nur teilweise behobenen Bugs. Ganz ehrlich, dass ihr euch das antut dafür gebührt euch mein Respekt und auch mein Dank.
    - Danke auch den Leuten bei ZOS die sich Mühe geben Bugs zu fixen und bei Serverproblemen zu reagieren. Über Qualität, Quantität und Geschwindigkeit der Versuche kann man gerne streiten, aber wenigstens probiert ihr es immer wieder. Lasst euch von euren Misserfolgen nicht entmutigen. Ok, das war jetzt ein gemeines Danke, ich gebe es zu o:)
    - Danke an meine Katzen, die endlose Knuddelstunden ertragen wenn wieder ESO nicht funktioniert. Und zu wenig Aufmerksamkeit bekommen wenn es funktioniert. Hm, ob wohl meine Katzen da die Server manipulieren ;)
    - Danke auch an das Forum hier. Ich lese sehr selten hier - und schreibe noch seltener, aber wenn dann schmeiß ich mich meist weg über die teils sehr ironisch bis sarkastischen Kommentare. Und über die, die versuchen die Situation zu entspannen. Nein, wir sprechen nicht über Argonier. Als Gott die Argonier erschuf übte er nur für die Khajit :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sorry... ich habe übers Handy geschrieben und irgendwie hats den doppelt rausgehauen. Keine Absicht.🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.