Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Goldbots

NeedKaffee
Wann gedenkt ihr entlich mal was zu unternehmen.
Der Chat ist zugemüllt davon und man wird auch schon durch mails angelabert.
Wenn ihr weiter so macht und nich endlich was unternehmt is das spiel bald fürn ***.
Setzt paar GMs ein die den Chat sauber halten solln oder sowas.

Oder was sagen die anderen dazu? Stört es euch nich?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Addon nutzen, Goldseller melden und vorallem hier mal die Suche benutzen!

Problem sind die Goldseller für mich nicht, zudem die nur auf der Startwelt auftauchen.
    Durch diverse Addons werden die automatisch auf ignore gesetzt und damit ist Ruhe.

Zudem kann man sie melden.

PS: Solltest nicht vergessen dass wir auf einem Megaserver spielen wo keine Ahnung wieviele andere Spieler vorhanden sind und diese auch Meldungen schicken. Niemand wartet direkt nur auf Deine Meldung B) sondern da gehen tausende ein.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • NeedKaffee
    Dann belehre uns wo wir solche Addons finden im Forum ist nix. Das is schön gesagt, es wird vielleicht 100 Addons geben und nur 1 geht richtig. Wenn einer Tips und nen Link zu nem guten hat bitte bescheid geben. Mich nerven die Goldseller.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Sollte nicht zu schwer sein :wink:

klick mich für ESOUI
    oder
    klick mich für NexusMods

EDIT:
    Auf ESOUI einfach im Suchfeld "SPAM" eingeben und dir ein Addon aussuchen :)
    Edited by FWSWBN on 20. April 2014 09:40
  • junix
    junix
    Soul Shriven
    Die Addons nützen bis zu einem gewissen Grad.
    Die Ignorliste hat eine Begrenzung, ich musste bereits meine "aufräumen" um neue Goldspamer aufnehmen zu können.
  • tyler_durdenb16_ESO
    junix schrieb: »
    Die Ignorliste hat eine Begrenzung, ich musste bereits meine "aufräumen" um neue Goldspamer aufnehmen zu können.

dann lass sie doch einfach nicht vom Spamfilter der Ignoreliste hinzufügen. Das macht aufgrund der Zufallsnamen sowieso keinen Sinn.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Die Thematik rund um Botter und Gold-Verkäufer und -Spammer ist eine Sache, die wir sehr ernst nehmen und wir verbessern weiterhin unsere Sicherheit und unsere Programme, um diesen entgegenzuwirken.

Bitte meldet weiterhin Spammer und Botter. Wir nutzen diese Meldungen und arbeiten daran, das Spiel von diesen Personen zu befreien.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • stefanroeth123neb18_ESO
    Ich werde solange keine Spammer und Botter mehr melden, wie ihr danach meine email Inbox zuspammt. Könnte Euch ja auch melden. Auto-Replies für Tickets sind eine tolle Sache, aber nicht wenn man plötzlich 20 davon hintereinander im Briefkasten hat...
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Meine Güte, muss denn immer dieses Genörgel sein? Die Mails die man zur Bestätigung bekommt sind doch nun wirklich das kleinste Problem. Würde es gar keine Bestätigung geben, würde man sich wieder genau darüber beschweren. Meiner Meinung nach ist das nun wirklich das kleinere Problem. Ich bin ganz froh eine Bestätigung meiner Meldungen zu bekommen. Die zwei Sekunden sie bei Bedarf zu löschen, nehme ich mir später gerne.
    Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ich werde solange keine Spammer und Botter mehr melden, wie ihr danach meine email Inbox zuspammt. Könnte Euch ja auch melden. Auto-Replies für Tickets sind eine tolle Sache, aber nicht wenn man plötzlich 20 davon hintereinander im Briefkasten hat...

Ich benutze Thunderbird als Mailclient, dort habe ich einen Filter eingerichtet der all diese Mails sofort in einen Extra Ordner verschiebt.
    Solche Filter sollte man bei allen Clienten einrichten.
    Den mache ich einmal die Woche leer und gut ist.

Nur so als Vorschlag. :)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    junix schrieb: »

Falsch bzw. nicht ganz richtig.
    Es gibt Spam Mods, die speichern die Namen xx Tage und löschen dann die komplette Liste.
    So werden die die schon gesperrt sind direkt entfernt und die die noch nicht gesperrt sind kommen wieder neu rein, sobald sie was schreiben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.