Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Spiel-Intro (Bethesda-->Zenimax-->Hovax-->...)

stefanroeth123neb18_ESO
Wenn die es schon nicht auf die Reihe kriegen, den "Ladescreen des Todes" zu fixen, könnten sie wenigstens ne Option einführen, diese bescheuerte Intro-Werbung ausschaltbar zu machen. Ich kann nicht sagen, was für Hassgefühle sich inzwischen bei mir entwickeln wenn ich zum 12. Mal das Spiel neu starten musste wegen Ladescreen und mich dann wieder durch diese dämliche Introsequenz klicken muss... Sowas geht vielleicht bei einem offline Single Player Spiel, aber doch nicht in einem MMO, noch dazu in einem was man 10-minütlich neu starten muss.

Den Sinn davon hab ich sowieso noch nie verstanden. Wen interessierts, wer das Spiel gebaut hat, ausser die Firmen selber, die denken sie sind ach wie toll...

Sorry für den aggressiven Unterton, aber ich bin echt sauer grade.
  • Flagrunner
    Man kann es ganz einfach deaktivieren, indem man folgendes ändert:

C:\Benutzer\*dein PC Name*\Eigene Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\usersettings

Dort suchst du jetzt den Eintrag:

SET SkipPregameVideos "0"

und änderst den Eintrag auf:

SET SkipPregameVideos "1"

Nun abspeichern und fertig! Jetzt sollte direkt nach dem Start der Login-Bildschirm zur Verfügung stehen.
  • stefanroeth123neb18_ESO
    Super, vielen Dank!
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass sich der Launcher nach einem Klick auf "Spielen" schließt? Das nervt mich fast noch mehr!
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    @‌ Flagrunner
    Danke für den Tipp.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    eso\the elder scrolls online eu\game\client\eso.exe
    einfach eine verknüpfung anlegen und dann brauchste nich mal den launcher
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Wie verhält sich diese Methode, wenn ein Update erforderlich ist?

• ChalyBG
    ChalyBG
    Dann wirst du dich nicht einloggen koennen, da du die falsche Version besitzt. Aber einfach dann den Launcher starten, Updaten und danach wieder die Verknuepfung verwenden.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    suboptimal, da der Launcher auf Updates prüft.
    Aber ich vermute die exe wird es dich wissen lassen wenn ihr Version nicht mit der vom Server kompatibel ist. Dann kannst Du immer noch den Launcher starten. Ist ja nicht so das wir 3-4 mal die Woche Wartungsarbeiten haben.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ist ja nicht so das wir 3-4 mal die Woche Wartungsarbeiten haben.
    :D
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Narco schrieb: »
    Wie verhält sich diese Methode, wenn ein Update erforderlich ist?

in dem falle musste mal über launcher gehen. wenn update beendet ist, launcher aus und weiter gehts

Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    ps.: es ist nicht Hovax. Es ist Havoc(die legendäre Physik Engine).
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Flagrunner schrieb: »
    Man kann es ganz einfach deaktivieren, indem man folgendes ändert: [...]

Danke, danke, danke! Für mich bist du der Held des Tages. Die 4 Ladescreens abzuwarten war bei mir nicht das Problem, aber dieser Bling-Ton beim Sreen von Bethesda hat mich tierisch genervt, weil er einfach im Verhältnis viel zu laut ist. Danke für den Tipp!!!

• TNTTesa
    TNTTesa
    Flagrunner, du bist ein guter Kandidat für meine "Mein Held des Tages"-Wahl. Gibt nix dafür, aber darfst dir gern eine Urkunde Photoshoppen und ausdrucken... sofern du gewinnst, ist ja noch früh. ;-)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    @Flagrunner .... danke für den Tipp :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • bodeitb16_ESO
    Super Tips!!! Danke :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.