Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Yep, das war es nun mit Midyear Mayhem,

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
glaubt Ihr daran, das es vollumfänglich stattfindet ?
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."

Yep, das war es nun mit Midyear Mayhem, 23 Stimmen

jA
52%
gnolixb16_ESOShelithGotrim123theblackeagle1994ToniWinterpuertonikoQaghDont_do_drugscalafirTuborgian1818tim99Lodorrsfluch 12 Stimmen
NEIN
47%
DeemerundsoKeldorGalagusMahabahabthaactoshZeroCDjikuSteff_EnBamby218NyvaineProtector1981 11 Stimmen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe nicht, ob ich mit ja verneine oder nicht... :#
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ist die Frage jetzt "glaubt Ihr daran, das es vollumfänglich stattfindet " oder "Yep, das war es nun mit Midyear Mayhem" ?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    NEIN
    Nein heisst...ähmmmmm....Nein...


    Also


    NO MEANS NO


    wozu mir wieder einfällt....



    Edited by Mahabahabtha on 24. Juni 2020 21:21
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Nein heisst...ähmmmmm....Nein...
    Leider haben wir die Frage nicht verstanden.
    Müssen wir erst einen großen Supercomputer bauen, der 7.5 Milllionen Jahre an der Frage tüftelt?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    NEIN
    ar558 schrieb: »
    Ist die Frage jetzt "glaubt Ihr daran, das es vollumfänglich stattfindet " oder "Yep, das war es nun mit Midyear Mayhem" ?

    Echt jetzt ?

    Ersteres.....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    jA
    Natürlich wird das stattfinden, was glaubt ihr denn?
    Es wird wie geplant starten, nach wenigen Stunden fahren die Server runter für Notfallwartung, danach dürfen alle wieder stundenlang versuchen einzuloggen. Aber eines steht ja mal fest. Es wird stattfinden!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    jA
    Ja, wird stattfinden...das Drama von heute gehörte meines Erachtens bereits zu den vorbereitenden Maßnahmen...das denke ich ebenso wie ich ehrlich gesagt der Meinung bin, dass die sogenannten Serveroptimierungsmassnahmen, die bisher stattgefunden haben, vor allem den Start von ESO auf Stadia ermöglichen sollten und eher sekundär das Ziel hatten, es für Cyrodiil-PvPler angenehmer bzw. spielbar zu gestalten...

    Ja, sorry, habe meinen Alu-Hut heute versehentlich mit der Buntwäsche gewaschen, der muss erstmal trocknen, bevor ich ihn wieder aufsetzen kann...ent-knüllen sollte ich ihn auch...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Sorry, aber ich bin da prinzipiell bei @mikikatze und @ar558 obwohl mir schon klar ist, worum es dir (@Mahabahabtha) geht. =)

    Ergänzung: Mir ist nicht klar, worum es dir geht. Ich vermute es nur.
    Edited by WIC_HC on 24. Juni 2020 22:36
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Egal, hauptsache coolen Mucke B)
  • Teranika
    Teranika
    ✭✭
    ich bin auch verwirrt. Du stellst im Grunde zwei Fragen: " glaubt Ihr daran, das es vollumfänglich stattfindet ?" und "Yep, das war es nun mit Midyear Mayhem". Ich gehe davon aus, dass die auschlaggebende Frage; die wir beantwortem sollen die zweite ist, aber sicher bin ich mir da nicht. ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab auch noch nicht genug getrunken um das richtig zu verstehen...
    Ich glaube, man könnte genau so gut fragen, ob Schrödingers Katze lebt oder tot ist ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.