Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Chilled Perfection - Spielen bis zur bitteren Entspannung ;)

lexi_93
lexi_93
Soul Shriven
Hallöchen!

Ihr wolltet schon immer mal wissen was gechillte Perfektion ist?
Nein? Egal, wir möchten und hier einmal trotzdem kurz vorstellen.:D

Wir sind alles entspannte Feierabendspieler, die auch regelmäßig in Raids (Stammgruppen, Spontan und mit Eventplan) und in Dungeons zu finden sind. Unser Abendliches zusammenspielen ist uns schon wichtig, da wir quasselige, gesellige Menschen sind :wink: .

Zur Kommunikation stellen wir einen TS3 Server mit aktiven Spielern, als Bonus können wir fast immer einen Händler ohne Mindestumsatz stellen.

Wir benötigen keine große Gildenhalle, oder einen riesigen Gildenrat, unsere Gilde möchte von den Mitgliedern leben. Ohne Mitglieder kann eine Gilde nicht leben :smiley:
In den Häusern von Mitglieder, werden für Mitglieder gerne Mundussteine, Settische und Übungspuppen gestellt !

Werdet gechillt, gesellt euch zu unseren Questlingen, craftern, PvPlern & Pvelern ^^

Meldet euch hier im Forum oder schreibt mich gerne ingame an,

Eure Lexi_93, Chilled Perfection
  • CagorDrago
    Hallo !

    Meine Freundin und Ich sind auf der Suche nach einer gechillten Gilde :D

    Wir sind Wiederkehrer ( hatten lange pause ) befinden uns im CP 600+ bereich und haben auch schon Erfahrung mit einigen Raids und natürlich Vet Verließen.

    Wir würden euch gerne einmal auf euren Teamspeak - Server besuchen und uns vorstellen.

    Ingame zu erreichen bin ich unter: @Cypress87

    Liebe Grüße
    Cypress
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.