Was sagt denn das Journal? Wenn ich mich recht erinnere, muss man mehrere Leute finden, die ziemlich über die Karte verstreut sind.
Bis jetzt wäre mir das nicht passiert, OK is schon länger her.
Habt ihr die Hauptquest im richtigen Gebiet (z.B. Dominion/Auridon usw.) für eure Char's gestartet. (Mit der Verhülten Gestalt die euch Anspricht).
Die führt euch durch de HQ.
Danke für den Tipp. Das hätte ich nicht gedacht. Dachte die Gebiete wären in sich schlüssig.Die Mitte ''Gasthaus'' schließt man erst ab wenn man in Bal Foyen ist dort spricht man dann mit Rana.
Sind 1-2 Ausrufezeichen auf dem weg von Ödfels nach Bal Foyen
Schaue ich später mal nach. Stimmt aber, der Gebietsfaden zeigt ja noch unentdeckte Gebiete und Quests.Beim Ausrufezeichen rechts ist nichts.
Mal ''M'' drücken und die Gebietsleidfaden öffnern dort stehen auch die Namen der NPC's denen man noch Helfen muss oder auch nicht.
Bezüglich Journal meine ich den Text, der zur Quest steht. Manchmal steht dort genauer erklärt, was man tun soll, damit sie abgeschlossen werden kann.
Hm, ich glaube nicht, aber versuch es einfach? Man muss ja nicht alle Leute finden - eine der Entscheidungen ist es, dass dies zuviel Zeit benötigt und man den Rest eher in Sicherheit bringen will, sofern ich mich richtig erinnere.
Edit: wobei ich glaube, dass unwiderrufliche Entscheidungen immer rot markiert sind im Gespräch? In den Beginnerquests gab es viel mehr davon, meine ich, zu lange her leider, um es genau sagen zu können.
Für Harmaeaus Haus müsst ihr die Quest vor Ort annehmen und mit Hilfe des Hundes den Mann des Questgebers finden.
Ah, diese Ausrufezeichen kommen aus einem Addon, richtig? Destinations? Soweit ich weiß, zeigt dir das ALLE potentiellen Questsgeber an, auch solche, die nur im späteren Verlauf einer Quest dort stehen - oder eben gar nicht, weil du dich an einer Stelle anders entschieden hast.
Der Kartenfortschritt sollte auf 100% gehen, sobald du die Insel verlässt und am nächsten Ort mit der nächsten Person von der Hauptquest redest, wie oben schon jemand schrieb.
Habt ihr eventuell noch Quests offen? Also ich weiss das der Questgeber bei Harmaeaus Haus links vor dem Haus steht und euch eine Pfeife gibt mit dem ihr den Hund herbeirufen könnt.
Ein zusätzliche Frage haben wir noch. Es gibt ja sehr viele Bücherregale aus denen man etwas lernen kann. Gibt es da ein Addon oder eine Möglichkeit angezeigt zu bekommen, welche Bücherregale schon benutzt wurden und welche nicht?
Dann liegen im Spiel ja auch noch so frei Bücher rum. Wofür sind diese? Ich bin da etwas verwirrt, da wir ein AddOn haben und dieses uns auf der Mappe Bücher anzeigt. Es liegen aber noch viele mehr rum.