Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gruppenprüfungen

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Hallo zusammen, ich spiele viel und schon recht lange TESO. Doch für eine Sache bin ich offenbar zu blöd. Ich finde einfach keinen Weg in eine Gruppe für Gruppenprüfungen. Dabei bin ich schon auf einige Rüstungsteile scharf. Auch bin ich in einer Gilde, aber dort trifft man sich gelegentlich an einem Tag in der Woche und dann klappt es doch nicht richtig. Zudem ist mir das zu selten. Wie komme ich endlich einmal dazu, eine Gruppenprüfung zu machen? Einzelne Gruppenherausforderungen in Verliesen schaffe ich ja auch alleine. Aber ich meine z.B. Wolkenruh und andere.
Ich möchte das endlich auch erleben dürfen. Vielleicht wäre es auch eine Anregung, den Zugang etwas einfacher zu gestalten, für die einsamen Solospieler auf dieser Welt, die ESO-Freunde suchen... :D
Pakt aus Überzeugung...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    In Belkarth/Kargstein (und auch in anderen Gebieten) werden ständig Leute für Raids gesucht. Für Leute, die ohne Gilden sind und in Gilden keine Raids laufen, ist es der beste Weg, um in einen Raid zu kommen.

    Beobachte einfach den Zonenchat in Belkarth, wenn nach Raidleuten gesucht wird (z. B. LFM DD for nCR).

    nCR ist in dem Fall Wolkenruh normal. Es werden immer Abkürzungen der Raids und die gesuchten Rollen (Tank, Heiler, DD) genannt.
    Edited by Qagh on 24. Juni 2020 08:22
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du stellst dich am besten nach Kargstein und schaust in den Gebietschat. Dort werden täglich viele viele Gruppen zusammengestellt die die Raids auf normal absolvieren.

    Oder du sucht dir eine Gilde die das häufiger und regelmäßiger anbietet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hi, du könntest einer dieser großen Raidgilden beitreten. Ich empfehle Arkays. Die haben eine große Schar an Raidgruppen, die öfter mal Ersatz brauchen. Neuerdings gibt es sogar einen offenen Raid für Gildenmitglieder, wo sich alle anmelden können.

    https://www.arkayszirkel.de/
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    den zonenchat würde ich jetzt nicht unbedingt nutzen wenn man als Neuling einen raid "erleben " möchte, lieber wie hier erwähnt arkays oder eine der vielen anderen gilden die es unter anderem hier im Forum gibt und die lern-Raids anbieten
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.