Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

woher kommt der viele Rogen?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Stöbert man in den Gildenläden, fällt auf, dass sehr viel perfekter Rogen angeboten wird. Soviel, dass der Durchnittspreis im Vergleich zum Jahresanfang um bereits um 2K gefallen ist.
Im Gegensatz dazu, sehe ich aber nicht mehr Leute angeln, als sonst. Gibt es Angelbots? aber auch die sollte man ja sehen können. :o
PC/EU
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Hmmm, einerseits ist es daruf zurückzuführen das viele jetzt anderes Food nehmen (inkl. mir...statt Regfood jetzt Max. Stat Food).
    Und wieder Beispiel an mir....Raids liefen vor dem Patch nicht so gut, sonst hatte ich alles....also bin ich den Meisterfischer angegangen. Tja, und was soll ich mit über 70 perfekten Rogen wenn ich das nicht mehr brauche.
    Und vor dem Patch hab ich Massenhaft Leute beim Angeln gesehen und jetzt nach dem Patch noch mehr (wegen der Spuren).
    Das könnte es zumindest Ansatzweise erklären warum jetzt so ne Schwemme an Rogen am Markt ist.

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Wenn ich von Gildies höre, dass sie über 1.000 Fische geangelt haben für die Spur auf Artaeum, dann wundert mich der Preisverfall nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mythic items, neue zone = neuer angelerfolg, vampir spamable = max food...
    Edited by The_Saint on 19. Juni 2020 12:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Wenn ich von Gildies höre, dass sie über 1.000 Fische geangelt haben für die Spur auf Artaeum, dann wundert mich der Preisverfall nicht.

    Ich halte diese Zahl doch für leicht übertrieben, aber wenn jeder im Schnitt 50-100 fangen darf, hat jeder erstmal wieder Rogen. Insbesondere diejenigen die bisher nicht einmal wussten, dass man in diesem Spiel angeln kann.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Wenn ich von Gildies höre, dass sie über 1.000 Fische geangelt haben für die Spur auf Artaeum, dann wundert mich der Preisverfall nicht.

    Welche Spur ist das ? Gibt es irgendwo eine Liste wo man welche Spuren findet ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Gibt es irgendwo eine Liste wo man welche Spuren findet ?
    Gibt es. U.a. bei Alcast: https://alcasthq.com/eso-full-antiquities-list-with-locations-of-leads/

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Nein, die Zahl ist nicht übertrieben.

    Ich habe bereits um 6.60 Uhr auf Artaeum geangelt und mich mit 10 anderen Spielern um die Angelstelle gelangweilt, nachmittags und gegen Abend sind es dann locker 20+ Spieler. Alle auf Spurenjagd.

    10 Stunden geangelt, keine Spur.... da kommt einiges an Fischen zusammen.

    Außerdem gab es beim Geburtstagsevent realtiv viel Roggen in den Kisten, mehr als ich bisher durchs Angeln erhalten habe... das drückt den Preis. :)
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    ...und für die zweite Spur musst du nach Artaeum noch in Stros`n Kai angeln. Viel spass dabei^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    M4j0r schrieb: »
    swanee9480 schrieb: »
    Wenn ich von Gildies höre, dass sie über 1.000 Fische geangelt haben für die Spur auf Artaeum, dann wundert mich der Preisverfall nicht.

    Ich halte diese Zahl doch für leicht übertrieben, aber wenn jeder im Schnitt 50-100 fangen darf, hat jeder erstmal wieder Rogen. Insbesondere diejenigen die bisher nicht einmal wussten, dass man in diesem Spiel angeln kann.

    Natürlich musste nicht jeder 1.000 Fische fangen, aber Einzelfälle waren es auch nicht. Ich bin mit meinen 200 da sehr gut weggekommen.
    Aus 50-100 Fischen erhalte ich übrigens meist um die 0 Rogen. Ich weiß ja nicht, wie der reichen soll...
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Komt warscheinlich daher, dass im Früjahr für Hechte, Karpfen und Äsche laichzeit ist.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    calafir schrieb: »
    ...und für die zweite Spur musst du nach Artaeum noch in Stros`n Kai angeln. Viel spass dabei^^

    Ich habes aufgegeben.. für stundenlanges Angeln ist mir meine Zeit zu schade. Vielleicht wenn ich mal Rentner bin ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.