Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schaut doch mal vorbei.

Hafer1970
Hafer1970
✭✭
Hallo zusammen,
ich habe meine Häuser für Besucher freigegeben und würde mich über Kritik und Anregungen freuen.
Über Port to friends house können meine Häuser besucht werden.

Die Feste Gramen

Ein Drachenüberfall wurde durch einen Meteoriteneinschlag vereitelt. Die Aufräumarbeiten sind im Gange.

Halle des Mondchampions

Museum, Kartografisches Amt und Bergfried.

Die Stridquelldomäne

Vampirresidenz mit Krypta und Friedhof im Aussenbereich.

Viel Spass beim rumstöbern.
@Hafer1970

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Du hast in deiner Halle des Mondchampion, in den Kolosshallen, Mauern die es eigentlich noch nicht geben dürfte! Der Stil dieser Mauern ist wie die Bastion Sanguine Vampirisch! Wo hast du diese den her? Craftbar?

    Zusatz: mir gefällt die kleine Festung die in den Kolosshallen stehen!

    mfg Irrer Architekt
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Hafer1970
    Hafer1970
    ✭✭
    Das sind die herstellbaren Mauern aus Elsweyr, nur übereinander gestapelt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine nicht die Elsweyr Mauern, ich meine das Gebäude das aussiegt wie Teil einer Kathedrale von Sanguine Bastion!!!

    das scheint ein Teil zu sein. Wie soll ich dir sagen was ich meine? Du gehst in die Kolosshallen rein, läufst gerade bis zur Mauer wo es zum Wasser runter geht, dort hast du eine Alinor Treppe, dann kommt ein Mauer Gebilde das ich nirgends im game finde! Das wie der Teil eines Turmes aussieht. Das kannst du nicht mit Elsweyr Mauer gebaut haben, weil man die Fenster Lücken mit nichts hinbekommt! Ich komme heute bei dir nochmal vorbei!

    KORREKTUR: Ist das Teil was ich meine villeicht ausgebuddelt? Antiquitäten System?

    mfg
    Edited by golden_Chaos on 21. Juni 2020 08:28
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Hafer1970
    Hafer1970
    ✭✭
    Ich glaub, du meinst den Brunnen von Auri-el. Den hab ich ausgebuddelt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ja der ist es sehr schön!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.