Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Twitchdrops von Kai

Trao
Trao
✭✭✭
Hallo,

wir haben gestern familienmäßig Bethesda.de - sprich Kai zuhause - angeschaut, Ton war an, Twitch verbunden, auch länger als 10 Minuten geschaut, der MOOBOT schrieb auch immer: drops sind aktiv.

Waren Sie nur nicht.

@ZOS_KaiSchober hatte auch schon am Freitag im Chat geschrieben.

Schade, scheint echt nicht zu klappen mit Twitch Drops und Bethesda at home...

Schönes Wochenende
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beim streamtitel selbst stand nix von drops. Und soweit ich in erinnerung habe hatte kai auch mal gesagt, dass sie freitags keine aktivieren und das nur dienstags gemacht wird.
    Warum der bot sowas gepostet hat weiß ich leider nicht, hatte Freitag keine Zeit mich irgendwie auf den stream zu konzentrieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Schade ist es auf jeden Fall. Und es gab schon öfters Drops am Freitagmittag, aber manchmal halt nicht, trotz Hinweis im Chat.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Er hatte gesagt, das er es beantragt hatte. Aber er hatte vergessen nach zu kontrollieren, ob es geklappt hat. Und während des Strems konnte er nicht nachsehen. Und seien wir mal ehrlich, also ich schaue mir den Strem an, zwecks Unterhaltung und vielleicht um was neues zu erfahren, aber nicht um dauern was zu bekommen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, ich gucke viele Streams aus Interesse, vor allem die von Bethesda - oft aber nur später die Aufzeichnung (die US-Streams gehen mir von dir Uhrzeit her zu lang/spät, die gucke ich dann morgens beim Kaffee weiter).

    Wenn aber Drops aktiv sind, freue ich mich über die Steinchen und ändere auch mal spontan meinen Zeitplan oder gucke ein paar Minuten unterwegs vom Handy zu (mobiles Datenvolumen, hab ich jetzt nicht mega viel von), weil ich mir keine Kronenkisten leisten kann. Da finde ich persönlich es also ein bisschen enttäuschend, wenn es dann gar keine Drops gibt (was man am Handy leider nicht sieht).
    Edited by mikikatze on 21. Juni 2020 07:32
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Und seien wir mal ehrlich, also ich schaue mir den Strem an, zwecks Unterhaltung und vielleicht um was neues zu erfahren, aber nicht um dauern was zu bekommen.
    Wenn Werbung mit kostenlosen Inhalten an den Konsumenten herangetragen wird, ist es völlig legitim davon auszugehen, daß jener Inhalt den Konsumenten auch erreicht.

    Es gibt Signaturen ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dachte Drops gibt es nur noch bei den Stream-Team mitgliedern :/
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nein, bei offiziellen Bethesda-Streams normalerweise erst recht, und zwar garantiert. Stream Team dann höhere Chance (aber nicht immer), und andere Streamer dennoch Chance (ebenso nicht immer, und seltener als Stream Team, glaube ich).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.