Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Probleme beim Kartenfortschritt in Ödfels
Hallo alle zusammen,
meine Frau und ich spielen jetzt wieder ESo.Wir haben mit Greymoore wieder angefangen und haben echt Spaß bisher. Jetzt fangen wir nach Greymoore im Startgebiet an - also dem Hauptspiel - und sind in Ödfels. Uns beiden ist es wichtig, bei jeder Mappe die wir anfangen den Klassenfortschritt zu machen. In Ödfels können wir diesen aber nicht abschließen.
In der Mitte der Mappe ist in schwarz ein Gasthaus "Ödfels" und in der Nähe "Harmaeas Haus". Das sind laut Kartenfortschritt für uns noch zwei offene "Interessante Orte", die wir aber nicht abschließen können. Warum? Wir habe keine Ahnung was wir da machen müssen. In de Mappe sehen wir noch 3 Ausrufezeichen und es gibt niemanden der uns eine Quest geben könnte. Selbstverständlich habe ich bei Google und auch bei YouTube geschaut. Leider finde ich dort keine Hilfe zum Kartenfrotschritt in Ödfels. Jetzt sind wir nach mehrere Stunden Suche im Gebiet frustriert und hoffen auf Hilfe hier aus dem Forum.
In einem Clip wurde gesagt, dass die getöteten NPC's in einer Vorquest, die nötigen NPC' die später zum Abschluss benötigt werden dann weg sind. Ist das tatsächlich so?