Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Angeln und Votan's Fisherman

Chronist
Chronist
Nach vielen Stunden und Geduld habe ich es geschafft, alle besonderen Fische in Tamriel zu angeln. Da ich das o.g. Add-On nutze, sind natürlich auf meiner Karte viele Eintragungen zu den Fischgründen. Wie kann ich diese "Datenbank" als Information auf andere Computer (Angeln geht weiter - da ich den perfekten Rogen benötige) übertragen? Ich habe gesehen, dass in dem Add-On Votan's Fisherman etwas zum Import/Export installiert wird. Nur, wie bedient man es? Bisher habe ich nichts schriftliches als Erläuterung gefunden. Hat jemand von euch dazu Informationen?
Eine "Übertragung" des Add-On Ordners brachte keinen Erfolg.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde einfach versuchen den Fisherman Ordner aus dem Addon Ordner und die Lua aus den Saved Variables zu kopieren
  • votan73
    votan73
    ✭✭✭
    Dafür gibst das Unter-Addon "Export" und die slash commands /vfexport & /vfimport.
    Erst /vfexport, dann die SavedVariables\VotansFishermanExport.lua auf den anderen Rechner kopieren, dann im Spiel /vfimport

  • Chronist
    Chronist
    Super - vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.