Verständnisproblem mit den PvP-Ressourcen

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Moin!

Als wir uns letzte Nacht auf Auriels Bow die EMperorship holten, hab ich für meine Gilde das erste mal eine Sägemühle gesichert und unser Reviert markiert. Als ich dann grade wieder on ging, hab ich aber im Grunde keine Veränderungen bemerkt.

Darum mal die Frage: Was bringt das einem eigentlich? Also außer, daß der Gildename drauf steht? Bekommt man die erwirtschafteten Ressourcen auch; also z.B. Holz aus dem Sägewerk, Erz aus der Mühle oder Zutaten von den Höfen?
Oder zumindest AP auf irgendein AP-Gildenkonto, von dem ich nichts weiß?

Hilf mir mal bitte wer, ich bin grade ein Fragezeichen^^
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Nein, die Ressourcen aus den Betrieben sind nur für die Burg da.
    Es gibt die Stufen 0-5 für jede Burg für die einzelnen Resourcen. Je höher das Level der Resourcen, umso mehr Boni gibt es für die jeweilige Burg.
    Auf der Map in Cyrodiil einfach mal mit Rechtsklick die Burg anschauen.
    Man kann auch die Belagerungshändler in den jeweiligen Festen nach dem Zustand der Burg befragen.
    Der einzige Vorteil einen Betrieb für die Gilde zu sichern, ist das man einen Gildenladen aufstellen kann, wo andere Spieler Waren von deiner Gilde kaufen kann, die ihr dort anbietet. Bisher habe ich aber noch niemanden gesehen, der das gemacht hat.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Also brächte es - theoretisch gesprochen - nur was, eine Ressource einzunehmen, würde man auch die Burg für sich beanspruchen, was aber natürlich nicht geht, da man immer nur einen besitz haben kann.
    Also wenn man mal den erhofften Zusammenhalt durch die Bestzungen als Support für die Burgen außer acht lässt.
    Schade. Das sollte geändert werden, finde ich.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Es bringt auch etwas die Resource von einem Feind zu nehmen, dadurch schwächt man über die Zeit seine Burg.
    Kurz erklärt:
    Es gibt die Stufen 1-5 für jede Resource. Jede hat einen gewissen Bonus für die Festung. Der Bonus für die Festung wird alle 20 Minuten angepasst. Hat man die Resourcen für die eigene Feste, wird der Bonus erhöht.
    Nimmt man diese Resource vom Feind, verliert der alle 20 Minuten eine Stufe des jeweiligen Bonus und schwächt somit seine Verteidigung.
    Ich weiß nicht, ob man den Gildenladen aufstellen kann, wenn einem die Feste nicht gehört. Wie geschrieben, habe ich bis heute noch nicht einen Gildenladen in Cyrodiil aufgestellt gesehen.
    Kann man sicher noch etwas optimieren.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.