Gute Klasse für Nah- und Fernkampf, PVP

Vorusk63
Vorusk63
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen und spekulieren welche Klasse ich am besten wähle um, hauptsächlich im PVP, ziemlich flexibel zu sein.

Ich würde gerne einen Nahkämpfer mit Schwerer Rüstung Spielen, der aber auch schnell, durch seinen Waffenwechsel, zu einem Fernkämpfer umgestaltet werden kann.
Halt ein reiner DD, der ziemlich Flexibel ist was das PVP angeht da ich gerne auch beim Verteidigen einer Burg Schaden anrichten würde. Als reiner Nahkämpfer komme ich da ohne Belagerungswaffen nicht so weit wenn ich mit dem in die Menge muss :smile:

Ich hoffe mal ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen :)

Gruß
Vorusk
Edited by Vorusk63 on 19. April 2014 19:27
  • Fairith
    Fairith
    Soul Shriven
    Hi, ich spiele eine Nachtklinge die primär mit dem Bogen kämpft und wenn es in den Nahkampf geht auf Dolche wechselt. Im PvP mach ich damit ganz gut schaden und kann auf unterschiedliche Situationen dementsprechen reagieren. Aber das ist nur meine Meinung. In TESO gibt es da soviele unterschiedliche Möglichkeiten das du vllt dir noch andere Meinungen einholen solltest. :)
  • Vorusk63
    Vorusk63
    Soul Shriven
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Hatte auch schon an die Nachtklinge gedacht, weiß halt nicht ob da auch ne Schwere Rüstung und eine schöne 2h Waffe sinn machen :/
  • Fairith
    Fairith
    Soul Shriven
    Das kommt halt immer darauf an wie dein Spielstil ist. Ich spiele als flinker Kämpfer der viel Stealth nutz und den Schaden aus Krits bezieht. weswegen ich mittlere Rüstung und halt die dolche benutze ;) Mit den anderen Sachen kenne ich mich selber noch nicht aus weil ich erst einen Char spiele und die anderen Sachen (Schwere Rüstung, 2h Waffen) noch nicht großartig genutzt habe.
  • Vorusk63
    Vorusk63
    Soul Shriven
    Stealth war halt nie so mein Ding, könnte mich auch nie mit Schurken ähnlichen Klassen identifizieren :D Finde jedenfalls das diese Flexibilität bei den Klassen nicht nur positive Seiten hat. Man kann zwar Theoretisch alles aber ob man das mit der gewählten Klasse auch gut kann ist immer so eine Sache :/ Hoffe mal das jemand mir da etwas weiter helfen kann :)
  • Vorusk63
    Vorusk63
    Soul Shriven
    Kann denn sonst niemand weiter helfen ? :)
    Edited by Vorusk63 on 19. April 2014 20:04
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Wäre dann nicht ein Zauberer mit schwerer Rüstung und Zweihänder etwas für dich? Die hab ich auch schon gesehen und können auch gut was austeilen.
    Musst nur die richtigen Talente raussuchen und skillen.
    Prinzipiell kann ja jede Klasse Nah- wie auch Fernkampf.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vorusk63 schrieb: »
    Kann denn sonst niemand weiter helfen ? :)

Ein weiser Mann sagte einmal : Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.
    :#
    Ansonsten kann man noch sagen : Learning by doing.
    Es gibt Signaturen ?
  • Vorusk63
    Vorusk63
    Soul Shriven
    Zauberer hatte ich schon mal angetastet, funktioniert auch relativ gut :) Versuche mich grad aber erst mal am Templer mit Schwerer Rüstung, 2h Waffe und als zweite schau ich mal ob Destro Stab oder Bogen :) Aber Danke für die Tipps :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.