Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

trübe Gewässer (Greymoor)

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Mir fehlt für den Angelerfolg nur noch der blaue Brackwater Fisch. Oben in Himmelsrand fand ich überhaupt noch keinen Spot für trübe Gewässer.
Unten in Schwarzweite fand ich bisher nur links im Nordwesten ein paar Spots, daher habe ich die beiden grünen Fische. Wenn ich an manchen Tagen zufällig vorbeikomme, sind diese selten aktiv. In den östlichen Gewässern sind auch einige Fischstellen, aber überraschenderweise viele Seewasser dabei.
Nur so zum angeln, geh ich da gar nicht runter, weil zu viel Lauferei. Habe ich da was übersehen, am liebsten wäre es, oben ein paar Trübwasserspots zu finden.
PC/EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe trübe Gewässer auch nur unten in den zwei länglichen "Seen" bei dem genau im Westen liegenden Wegschrein gefunden. Die Spots gehen mit etwas Geduld immer wieder an.

    Oben habe ich nichts gefunden.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Brackwasser hab ich auch nur in der schwarzweite gefunden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Gibt es auch nur in Schwarzweite, zählt dort aber für den Angelerfolg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine heute in Kalthafen an einem Brackwasser Angelspot vorbei gelaufen zu sein. Ich weiß nicht, ob es das dort an mehreren Punkten gibt, aber ich war dort wegen einer Quest. Weiß den Namen nicht mehr. Ist eines der Orte auf der rechten Seite, wo man über ein Portal hinreist (nicht die Inseln der Verlorenen), mit vielen Zombies und Skeletten.

    Edit: Hab nachgeschaut (bin eh grad in Kalthafen), das sind "Die Klippen des Scheiterns" gewesen.


    Edit 2: Sorry, habe überlesen, dass es hier nur um das westliche Himmelsrand geht.
    Edited by Bonehilda on 16. Juni 2020 21:18
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine heute in Kalthafen an einem Brackwasser Angelspot vorbei gelaufen zu sein. Ich weiß nicht, ob es das dort an mehreren Punkten gibt, aber ich war dort wegen einer Quest. Weiß den Namen nicht mehr. Ist eines der Orte auf der rechten Seite, wo man über ein Portal hinreist (nicht die Inseln der Verlorenen), mit vielen Zombies und Skeletten.

    Edit: Hab nachgeschaut (bin eh grad in Kalthafen), das sind "Die Klippen des Scheiterns" gewesen.

    Kalthafen liegt aber nicht im Greymoor Gebiet ;)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine heute in Kalthafen an einem Brackwasser Angelspot vorbei gelaufen zu sein. Ich weiß nicht, ob es das dort an mehreren Punkten gibt, aber ich war dort wegen einer Quest. Weiß den Namen nicht mehr. Ist eines der Orte auf der rechten Seite, wo man über ein Portal hinreist (nicht die Inseln der Verlorenen), mit vielen Zombies und Skeletten.

    Edit: Hab nachgeschaut (bin eh grad in Kalthafen), das sind "Die Klippen des Scheiterns" gewesen.

    Wird hier eigentlich gelesen oder einfach nur kommentiert?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine heute in Kalthafen an einem Brackwasser Angelspot vorbei gelaufen zu sein. Ich weiß nicht, ob es das dort an mehreren Punkten gibt, aber ich war dort wegen einer Quest. Weiß den Namen nicht mehr. Ist eines der Orte auf der rechten Seite, wo man über ein Portal hinreist (nicht die Inseln der Verlorenen), mit vielen Zombies und Skeletten.

    Edit: Hab nachgeschaut (bin eh grad in Kalthafen), das sind "Die Klippen des Scheiterns" gewesen.

    Wird hier eigentlich gelesen oder einfach nur kommentiert?

    Bonehilda wollte doch nur behilflich sein ...
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @MiriQuidi , einmal tief ein- und wieder ausatmen! Du hattest auch die Option meinen Fehler unkommentiert zu lassen.

    @Ciannaith , ich hatte tatsächlich nur "trübe Gewässer" gelesen und übersehen, dass es um Greymoore ging. Klarer Fall von Tunnelblick. Klar weiß ich, dass Kalthafen nicht im Greymoore Gebiet liegt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    alles klar, ich danke allen Beteiligten :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.