Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Droppen goldene Schriebscheine überhaupt noch?

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Morgen ihrs,

ich mache täglich mit so 8 Chars Handwerksdailys. Bis vor dem letzen Update hatte ich immer mal so alle paar Tage einen golden Handwerkschrieb mit bei gehabt. Seit dem letzen Update ist meine Ausbeute gleich Null.
Bin ich die einzige mit dem Problem?
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Nein bist du nicht. Geht mir genau so. Ich habs am Anfang mit einen Char gemacht und hatte recht häufig welche. Jetzt mit 3...nicht einen einzigen...
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte auch eine Pause, gestern kam nach langer Zeit ein goldener Verzauberungsschrieb.
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Letzte Woche kamen 2 goldene für Schneider. Und ich spiel nur einen einzigen Char. Denke nur eine Pechsträhne :)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Gut, ich habe jetzt auch erstmal so an eine Pechsträhne gedacht. Aber so langsam wird es merkwürdig. Falls die Dropchance herunter gesetzt wurde, müsste man doch davon in den Patch Notes lesen, oder?
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    kA wie es hier gehandhabt wird aber ich kenne es aus anderen Spielen, das nicht alles in den Patchnotes steht. Und wenn wir ehrlich sind, was sollen die denn schreiben? Die Dropchance für Spuren wurde gesenkt? Dann wäre das geschrei gross.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mmh, ...gab es zum letzten kleinen Update/Fix whatever überhaupt welche?

Würde mir bis jetzt mal keine Sorgen machen. Bekomme normal immer ne Schmiedelegierung. Seit zwei Tagen keine, dafür halt für Schmuck und nen Schein. Naja...
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Heute kam wieder einer goldener für Schreiner :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich hole jeden Tag die Container mit 3 Chars, die alle ausgelevelt sind, alles erforscht haben und viele Stile kennen (einer hat alle). Ich öffne die Container aber nur 2 mal die Woche, einfach aus Zeitgründen wegen der Verstauerei.
    Die letzte Woche war überhaupt kein goldener MS dabei, lediglich 3 violette der kleineren Art, Alchemie + Verzauberung.

Ich achte eigentlich nicht so sehr auf den Inhalt der Boxen, aber da ich diesen Thread hier kenne, ist es mir dieses Mal aufgefallen. Andererseits waren erstaunlich viel (9) Chromkörner darunter.
    PC/EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also meine Pechsträhne hält nach wie vor an. Abgesehen von dem Lila Schmuckschrieb gestern, der ja auch ordentlich was bringt. Aber was Goldenes? Nix....
    8 Chars, alle so gut wie alles analysiert,
    ok die Stilseiten, die ich hier und da bekomme, gehen halt immer von oben nach unten in der Charliste. Und da ist mir noch was eingefallen. Ich habe irgendwo mal gehört, dass die Dropchance für die goldenen Schriebe auch damit zusammenhängt, wie viel Stile der jeweilige Char gelernt hat. Mit Greymore sind ja nicht gerade wenig von den neuen Stilen dazugekommen, die mein Main noch nicht gefressen hat, weil ich das Update auch noch nicht habe. Vielleicht begründet ja das mein derzeitiges Pech beim Daily Crafting?
    Edited by Lodorrsfluch on 19. June 2020 14:44
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Btw: Mit Chromekörnern werde ich regelrecht zugeschmissen. Nicht das ich was dagegen hätte... xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.