Starte eine Gruppe.
Ich versteh die ganzen Leuten einfach nicht, da stehen 10 rum spammen 5 Minuten ihre aoe anstatt das man einfach ne Gruppe erstellt und dann chillt.
Mag sein, aber wenn ich da gewesen wäre, dann wäre ich wohl Teil der Ich-Gesellschaft gewesen, denn bisher wusste ich NICHT, dass man als Gruppe dort die beste Strategie fährt.Aber so ist halt die heutige ich bezogene Gesellschaft.
TheDarkRuler schrieb: »Von morgens bis abends stehen da in Aldunz so viele SPieler rum dass man teilweise nicht mehr einen einzigen Hit auf den Boss kriegt, bevor er down geht und dann ist man (natürlich) nie dropberechtigt. Geht mittlerweile soweit dass man bis spätnachts oder früh morgens vor der Arbeit "reingeht" um wenigstens ein paar mal nen Hit abzukriegen.
Finde ich echt eine sehr bescheidene Idee von euch @ZOS_KaiSchober, da fand ich die Implementierung in Gruppendungeon zehntausendmal besser.
TheDarkRuler schrieb: »Von morgens bis abends stehen da in Aldunz so viele SPieler rum dass man teilweise nicht mehr einen einzigen Hit auf den Boss kriegt, bevor er down geht und dann ist man (natürlich) nie dropberechtigt. Geht mittlerweile soweit dass man bis spätnachts oder früh morgens vor der Arbeit "reingeht" um wenigstens ein paar mal nen Hit abzukriegen.
Finde ich echt eine sehr bescheidene Idee von euch @ZOS_KaiSchober, da fand ich die Implementierung in Gruppendungeon zehntausendmal besser.
Kai ist Moderator und liefert keine Ideen!
Kai ist Moderator und liefert keine Ideen!
Kai ist Community Manager, nicht "nur" Mod.
Und ja er gibt nicht nur unsere Sachen weitersondern hat auch eine eigene Meinung die er seinen Kollegen weitergibt^^