Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Aldunz - Denkt in Schritt-Farm für Dwemer-Reittier

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Von morgens bis abends stehen da in Aldunz so viele SPieler rum dass man teilweise nicht mehr einen einzigen Hit auf den Boss kriegt, bevor er down geht und dann ist man (natürlich) nie dropberechtigt. Geht mittlerweile soweit dass man bis spätnachts oder früh morgens vor der Arbeit "reingeht" um wenigstens ein paar mal nen Hit abzukriegen.

Finde ich echt eine sehr bescheidene Idee von euch @ZOS_KaiSchober, da fand ich die Implementierung in Gruppendungeon zehntausendmal besser.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starte eine Gruppe.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Versuche mal auf Artaeum zu angeln, das sieht auch nicht besser aus, wenn 20 Leute gleichzeitig ihre Köder auswerfen und von einem Platz zum nächsten rasen, sobald die Stelle leer ist...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Starte eine Gruppe.

Komplett richtig. Eine große Gruppe bilden und niemand muss sich um loot streiten und irgendwelche Bodenflächen casten bis zum geht nicht mehr, weil der Boss ja spawnen könnte...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ganz richtig,
    Ich versteh die ganzen Leuten einfach nicht, da stehen 10 rum spammen 5 Minuten ihre aoe anstatt das man einfach ne Gruppe erstellt und dann chillt.
    Aber so ist halt die heutige ich bezogene Gesellschaft.
    Edited by Sirdorian on 16. June 2020 06:37
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich versteh die ganzen Leuten einfach nicht, da stehen 10 rum spammen 5 Minuten ihre aoe anstatt das man einfach ne Gruppe erstellt und dann chillt.

Du wirst immer irgendlweche xxxMEGA_Pwnz0rsXXLxxx oder Leeeegolasse finden, die sich um nichts kümmern. Aber in der Regel klappt das, wenn man bissl miteinander kommuniziert. Ich war in den letzten Tagen zweimal für längere Zeit da. Das eine mal haben sich alle darauf geeinigt, nur leichte Angriffe zu machen, das andere Mal haben wir eine Gruppe gebildet.
    Es muss nur jemand den Anfang machen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Aber so ist halt die heutige ich bezogene Gesellschaft.
    Mag sein, aber wenn ich da gewesen wäre, dann wäre ich wohl Teil der Ich-Gesellschaft gewesen, denn bisher wusste ich NICHT, dass man als Gruppe dort die beste Strategie fährt.

Daher Danke an die Tippgeber - wenn ich da mal bin, dann werde ich es versuchen...

As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Von morgens bis abends stehen da in Aldunz so viele SPieler rum dass man teilweise nicht mehr einen einzigen Hit auf den Boss kriegt, bevor er down geht und dann ist man (natürlich) nie dropberechtigt. Geht mittlerweile soweit dass man bis spätnachts oder früh morgens vor der Arbeit "reingeht" um wenigstens ein paar mal nen Hit abzukriegen.

Finde ich echt eine sehr bescheidene Idee von euch @ZOS_KaiSchober, da fand ich die Implementierung in Gruppendungeon zehntausendmal besser.

Kai ist Moderator und liefert keine Ideen!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Kai ist Community Manager, nicht "nur" Mod.
    Und ja er gibt nicht nur unsere Sachen weiter :o sondern hat auch eine eigene Meinung die er seinen Kollegen weitergibt^^
    Edited by The_Saint on 16. June 2020 08:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Kai ist Community Manager, nicht "nur" Mod.
    Und ja er gibt nicht nur unsere Sachen weiter :o sondern hat auch eine eigene Meinung die er seinen Kollegen weitergibt^^

Und mindestens Admin^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.