Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vampir Quest ist da ein bestimmter Level nötig ?

Artoon
Artoon
Soul Shriven
Hallo,
habe mich von einen Blutunhold beisen lassen.
Unter Charakter steht auch Vampirismus infiziert.
Bekomme aber an Turm keine Quest; auch am Vampirschrein nichts.

Bin erst Level 21; kann es daran liegen ?

Danke

Beste Antworten

  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Artoon schrieb: »
    Danke für die Antwort;

    Leider keinen gefunden.
    In Riften Quests gemacht.... aber ein Questgeber für die Vampierquest.
    Auch am Turm wo mich der Unhold gebissen hat ... nichts.

    Trotzdem Danke

    Laut dieser Seite:

    https://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-vampir-guide/

    wartet der NPC am nächstengelegenen Wegschrein.

    Gruß,
    Zephalo
    Antwort ✓
  • Artoon
    Artoon
    Soul Shriven
    so erledigt;
    Danke für die Tipps.

    Der Questgeber stand außerhalb von Riften an der Kreuzung.

    Dann musste ich mit einer Questgeberin reden.
    Die fand ich beim Vampierschrein....... da rein und Quest erledigen.

    Super.......
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich zitier mich mal selber, da ich vor ca vier Jahren mal das selbe Problem hatte. Geh halt einfach mal dahin, bei mir hats funktioniert.
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mein Werwolfchar ist damals auch von einem NPC infiziert worden, dort hatte ich gleich eine Quest, dh man konnte entweder zum Schrein von Hircine oder aber sich vom Priester heilen lassen. Und sowas hatte ich eigtl. erwartet

    ...und das war eben bei mir (vor 3 Wochen ca.) nicht der Fall. Ich wurde von einem NPCs gebissen und am Schrein war nix, ich ging nach Rifton und dort stand eine Dame (wie gesagt vor Magier oder Kriegergilde) mit Pfeil übern Kopf und hatte die Quest für mich! Ich hatte keine Quest nach dem Biss vielleicht wurde da was geändert, such doch mal in Rifton.

    So ähnlich wars auch! Vllt. mal für Leute, die das ähnliche Problem haben: Bei mir war es schließlich ein männlicher Vampir, der am Wegweiser vor dem Haupttor von Rift stand (also außerhalb, nicht vor der Krieger- oder Magiergilde. Aber vllt ist das ja random). Von dem hab ich dann schließlich eine Quest bekommen, d.h. wie oben schon vermutet entweder zum Schrein im äußersten Nordosten oder aber zum Priester um sich heilen zu lassen.

    Danke nochmal für die Hilfe! :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Artoon schrieb: »
    scheint Random zu sein;
    gestern von Werwolf gekratzt..(anderer Char)... 3 Stunden rund um Riften gesucht..... nada.
    Schrein gefunden aber ohne Quest ist dort keine Schriftrolle.
    Ist dein Charakter denn vom Pakt?
    Sonst eben in Knurr'kha (Dominion) oder Immerfort (Bündnis) suchen.

    Der Charakter, den du suchen musst, ist eine Nord namens Thoreki.

    Gruß,
    Zephalo

    Edit: Thoreki ergänzt
    Edited by Zephalo on 15. Juni 2020 10:53
    Antwort ✓
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Du musst in der Stadt im letzten Gebiet deiner Fraktion (Bangkorai, Rift oder Schnittermark) einen NPC suchen (hat mMn einen türkisen Questpfeil über dem Kopf). Der gibt dir dann die Quest zum Vampirschrein und weist dich darauf hin, wie du dich alternativ dazu heilen lassen kannst. Ist bei Werwölfen genauso.

    Gruß,
    Zephalo
  • Artoon
    Artoon
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort;

    Leider keinen gefunden.
    In Riften Quests gemacht.... aber ein Questgeber für die Vampierquest.
    Auch am Turm wo mich der Unhold gebissen hat ... nichts.

    Trotzdem Danke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für gewöhnlich stehen die genau am Wegschrein. Zumindest in Rift und Schnittermark
  • Artoon
    Artoon
    Soul Shriven
    scheint Random zu sein;
    gestern von Werwolf gekratzt..(anderer Char)... 3 Stunden rund um Riften gesucht..... nada.
    Schrein gefunden aber ohne Quest ist dort keine Schriftrolle.
  • Artoon
    Artoon
    Soul Shriven
    Herzlichen Dank besonders Zephalo

    natürlich muste ich als Rothwardone nach Immerfort.

    Da habe ich mir in Riften natürlich eine ;-) wolf gesucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.