Ich habe heute morgen bei einem meiner Chars die letzte Analysephase für Ringe gestartet. Und zwar war es der Dreifaltigkeitsring. Mehr zufällig als gewollt fiel mein Blick auf die Analysezeit
57 Tage, 14 Stunden und xx Minuten. Erst hab ich das gar nicht realisiert und plötzlich kam mir die Dauer komisch vor. Also hab ich das Analysefenster nochmal aufgemacht und genau hingeschaut. Da fiel mir fast das gesamte Essen vom Sonntag aus dem Gesicht. Durch ESO+ sollte die maximale Analysezeit ja von 30 auf 27 Tage reduziert sein. Rein rechnerisch käme es ja hin mit der Reduktion der Analysezeit um 3 Tage, wenn die Gesamtzeit 30 wäre. Bei 60 Tagen müsste sie dann ja aber wohl um 6 Tage reduziert sein. Also fällt eine reine Verdopplung der Zeitspanne hier aus. Aber 57 Tage trotz ESO+ ist doch wohl ein ganz mieser Witz oder ein böser Fehler.
Wenn also von euch jemand grad die letzte Analysephase bei einem Char starten möchte
, achtet mal auf die Zeit und berichtet hier.
@Zenimax-Mitarbeiter Prüft mal bitte ob sich da nicht vielleicht ein Bug eingeschlichen hat.
Edited by OhnePlan on 15. June 2020 03:07