Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Edit: Kommentar gelöscht, da der Beitrag, auf den er sich bezog, entfernt wurde. :)
    Edited by Bonehilda on 13. June 2020 10:13
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    ....dass man als PvEler eine Möglichkeit hätte an größere Stückzahlen von Transmuttisteinen zu kommen, ohne dafür ins PvP zu müssen, denn selbst aus lila Geoden bekomme ich maximal 2 Steine und so dauert es ewig ein Set auf die gewünschten Traits zu transmutifizieren. PvPler bekommen ja über den gerechten Lohn oder die Kampagnenbelohnung goldene Geoden mit 25-50 Steinen drin.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    -
    Edited by Bernd on 13. June 2020 15:08
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Wunsch: beim Port in ein Anwesen den Reisekostenzähler NICHT auf max hoch zu setzen.
    PC/EU
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭✭
    Was ich mir wünsche sind alternative Pets für den Hüter, damit man sich was passendes für jede Spezies aussuchen kann.
    Ne große Echse für die Beuteltiere... ähm, ich meinte, Argonier.
    Ne schöne Großkatze für die Khajiit.
    Und das alles in verschiedenen Variationen und auch mehr als eine Sorte Tier.

Und eine Werkatzenform für die Khajiit-Werwölfe... ein/e Khajiit der/sie sich in einen Wolf verwandelt... ist schon komisch...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    -
    Edited by Bernd on 13. June 2020 15:07
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    da will sich einer mit den Admins anlegen. So cool ist dein Kommentar nicht gewessen das du den nochmal zitieren müsstest
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich wünsch mir in teso das der patch am 15 juni wirkung zeigt was performence angeht und die fischköpfe weg sind
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Mir kommen die Tränen!

Aufmerksamkeitsdefizit?
    Es ist jetzt irgendwie nicht so schlau, einen Beitrag erneut zu posten, nachdem ein Moderator bereits den ursprünglichen editiert hat ;)
    Edited by Arcon2825 on 13. June 2020 14:55
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    es wäre doch lustig wenn man mounts und begleiter individuell farbig gestalten könnte!

und den namen des mount und pet für alle sichtbar wäre
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    es wäre doch lustig wenn man mounts und begleiter individuell farbig gestalten könnte!

Auja!
    6496a0a0-1e5e-4e18-b9gtkqh.png
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ganz viel Pink mit einem Hauch von Glitzer. :o

Wie mag wohl der Char aussehen, der so einen Mount nutzt...?

Okay, mir wäre das zuviel, aber eine gewisse Farbauswahl würde ich mir schon wünschen, wenn es schon nicht möglich ist selbst zu färben. Oder individuelles Zaumzeugs oder so. Das wäre nice to have.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Wenn sie gleichzeitig Open-PvP einbauen, hätte ich nichts dagegen..

Also ich bin ziemlich sicher das sowas (zum Glück) nicht kommt...

Gründe.
    1. Arbeit: das ganze muss ja erstmal programmiert werden.
    2. Geld: Schliesslich verkaufen die ja gewisse Reittiere in besonderen Farben bereits. Wer würde die kaufen wenn man sein altes einfach anmalen könnte
    3. Arbeit II:Nachdem ich bereits in anderen Spielen wo man die Pets benennen könnte, schon geschmacklose Namen wie Ju.denKil.ler, Schwarzenhund usw lesen dürfte. kann ich dir versichern das die GMs einiges an Arbeit mehr hätten.
    4. Lore und Atmospähre: Sorry ich hab echt keine Lust auf Lila Ponies mit grünen Punkten, die an mir vorbeireiten..
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    ... dass das Morkuldin-Schwert als Begleiter anerkannt wird.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Waldelfenstory um den "Roten Pakt", den erbitterten Gegnern des "Grünen Pakts".
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ein Mythic Item für Ausdauer Klassen, ähnlich dem Handschuh für Magicka Klassen.
    Vielleicht einen Bidenhänder oder Bogen.
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    @ToniWinter au ja, dafür bin ich auch. Mythic Waffen. so richtige Artefakte mit denen man dann auch mal angeben kann.

gern mit ner guten Story verbunden.

aber halt gut ausbalanciert, damit es keine Pflichtwaffen werden.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Ganz viel Pink mit einem Hauch von Glitzer. :o

Wie mag wohl der Char aussehen, der so einen Mount nutzt...?

Okay, mir wäre das zuviel, aber eine gewisse Farbauswahl würde ich mir schon wünschen, wenn es schon nicht möglich ist selbst zu färben. Oder individuelles Zaumzeugs oder so. Das wäre nice to have.

Hat man das nicht schon bei Kleidung einfärben gesagt bzw. befürchtet?

Bisher funktioniert das Kleidereinfärben doch super und bisher fühlt sich niemand belästigt durchs Kleider einfärben.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭

Du kennst nicht den Aldmeri, der sich in der Hauptkampagne auf XBox im rosa Tütü durch die Gegner metzelt...
    Edited by tschackadu on 26. June 2020 06:02
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Hat man das nicht schon bei Kleidung einfärben gesagt bzw. befürchtet?

Bisher funktioniert das Kleidereinfärben doch super und bisher fühlt sich niemand belästigt durchs Kleider einfärben.

In Gramfeste lief eine ganze Weile ständig ein fetter Ork im rosa TüTü herum. Nicht nur das es völlig häßlich aussah, es verursachte auch Augenkrebs.

Das mit dem Kleiderfärben funktioniert nur deshalb, weil die Farben die man nutzen kann, nicht den Farben entsprechen die dabei herauskommen. Ein leuchtendes Rot ist auf der Kleidung grad mal einige Nuancen heller als Dunkelrot. Deswegen funktioniert es, weil es keine BonBon-Farben gibt.

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Liebes ESO Team, ich glaube ich müste noch um die 15.000 Kronen besitzen...die würde ich gern ausgeben, wenn ich dafür keine Werbung mehr bekommen würde oder geht das jetzt so weiter bis ihr die Server runterfahrt ?

Joo...ich habe alle Häkchen überprüft und nein, ich spiele ich nicht mehr und werde das auch nie wieder tun.

ps.und ja, es stört mich weil es weit mehr ist als zu aktiven zeiten :o
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ich hätte gern einen Lieferanten ( oder wie auch immer das heißt )
    für Schmuck und Alchemie .... bitte :| .... danke

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir
    Eine live übertragung wenn zos wartungsarbeiten macht
    Und ich wünsche mir ein rundgang mit zos die mal ihr server gebeude zeigen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    ich hätte gern einen Lieferanten ( oder wie auch immer das heißt )
    für Schmuck und Alchemie .... bitte :| .... danke

Ich auch, aber einen für chinesisch/thai/indisch, wenn es mal wieder länger dauert mit den Wartungsarbeiten.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man das letzte Geschenk auch erreichen kann und nicht ausgeschlossen wird weil die Server einen nicht rein lassen.
  • SvenRei79
    SvenRei79
    Soul Shriven
    Wünsche mir eine Minimap, für die Konsolen und einen Wegschrein, welchen man sich in sein Haus stellen kann. Die Möglichkeit Add On's auf Konsolen zu nutzen (ähnlich wie es auch für Skyrim möglich ist).
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SvenRei79 schrieb: »
    Wünsche mir eine Minimap, für die Konsolen und einen Wegschrein, welchen man sich in sein Haus stellen kann. Die Möglichkeit Add On's auf Konsolen zu nutzen (ähnlich wie es auch für Skyrim möglich ist).

Addons auf Konsolen? Beef in 3, 2, 1... :D

Nein, ich spiele ebenfalls auf Konsole und kann daher Deinen Wunsch nachvollziehen.
    Er wird wohl allerdings nie erfüllt werden. Deshalb kann man sich nur wünschen, dass vielleicht noch ein paar Komfortfeatures ihren Weg in das Standardinterface finden. Auch zu einer Minimap hat sich ZOS erst neulich ablehnend geäußert, da sie das Interface so minimalistisch wie möglich halten möchten und ihren Kompass am oberen Bildschirmrand als geeigneten Ersatz für eine Minimap sehen.
    Edited by Arcon2825 on 25. June 2020 10:01
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Gerade gestern im TS den Wunsch geäußert, jetzt mal hier wo er auch gelesen werden könnte:

Ich fände einen schweren Sack als Hüpfsack beim nächsten Narrenfest als kaufbares Reittier ähnlich den Steckenpferden echt lustig.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich möchte gerne einen Streitwagen anstatt eines Reittieres!
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    dann möchte ich nen Flugmount^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.