Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vampirismus im PvP

Keldorn1
Keldorn1
✭✭✭
Macht es noch Sinn, oder eher nicht. Denke für nen reinen Gankbuild/Glascannon käme es schon noch in Frage. Für alles andere sind die 12% erhöhung einfach Mist :D
Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Für Ganker ist der Vampir verlockend. Dennoch verstehe ich nicht warum Siedende Raserei nicht ausschaltbar ist. Dachte das es eine Schalter Fähigkeit ist.Habe aber gehört das sie bis fast vor den tot läuft und dann aufhört.Sehr unpraktisch,Aktivieren warten und dann voll drauf um zu sterben
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm... ich hatte das, wenn ich mich richtig erinnere, auf dem PTS ein- und ausschalten können. 🤔
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich bin gestern auf die Rang 4 passive gestoßen, welche dich beim sprinten unsichtbar werden lässt.
    Im PvP kann das wirklich nützlich und nervig werden wenn der Feind einfach weg ist.

    Die Siedende Raserei funktionirt bei mir nur außerhalb von PvP richtig. So wie aktuell keine Fähigkeiten rausgehen, geht auch das ausschalten von dem Skill wohl nicht raus, aber hey, vielleicht bringt die Wartung gerade unerwartete Besserung. :smile:
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich finde das der Vampir in Verbindung mit der Bomb blade sehr interessanten wird. Denn jetzt müssen Zerge wider aufpassen und sollten sich in Gruppen aufteilen um eine Burg anzugreifen .Damit die Bomben nicht alle platt machen.
    Stamblade in Verbindung mit Spektralbogen, Inspirationen und Siedende Raserei wir so machen tot holen.
    Also kann man sich auf viel Aktion gefasst machen.Aber auch für Heiler die eigentlich nicht so viel schaden machen ist es eine Überlegung Wert.
  • de_wois
    de_wois
    Das unsichtbar sein ist wie immer absolut wirkungslos beim sprinten, ich kann garnicht mehr zählen wie oft es mich schon gekostet hat in Cyrodiil am *** der Welt abseits des Schaltfeldes. Meine Gegner, sehen mich zu 100% selbst wenn ich vorher nicht im Kampf war! Genauo werde ich ich mehr als auffällig oft jetzt von den Silbersplitern der Kriegergilde gekillt die ja auch auch eine Schnippe mehr als nötig neben dem eh schon zu hohen Feuerschaden noch mal drauf legen gegen Vampire. Angeblich gibt es da schon ein Addon was einem schon von weitem Anzeigt das man Vampir ist! Als Vampir der ersten Stunde ist für mich hier Feierabend. Ich bekomme schon das *** mit der -100% Selbstheilung! WIe hat man sich das bitte vorgestellt wenn es einem schon beim reiten quasie das leben bis nahe Null raubt?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon oben erwähnt, ist Vampirismus für das Ganken im PvP sehr attraktiv. Aber auch hier hat ZOS natürlich eine "Begrenzung" eingebaut: 1. Wurden ja die kritResis angepasst und zweitens hast du ja durch 'Siedende Raserei' dein Leben so reduziert, da du dann schnell fällst. Was ich interessant finde, ist die VampirPassive Angriff aus dem Schatten.
    Mit der Unsichtbarkeit beim Sprinten...naja...weiss nicht, ob man das unbedingt braucht.
    Siedende Raserei ist zumindest auf der PS4 eine funktionierende Schalterfähigkeit.
    Im grossen und ganzen finde ich die neue Vampirgestaltung prima. Mal etwas anderes. Besonders gelungen finde ich die Ulti: Perfekter Spross. 👍
    Edited by styroporiane on 12. Juni 2020 06:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.