Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Dumme Frage zu ESO-Musik

Chaos_Arno
Chaos_Arno
✭✭
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit ein bestimmtes Lied aus ESO irgendwo als MP3 zu bekommen? Ich weiß das es CDs zu kaufen gibt, aber ich brauche ein Lied vom Marktplatz in Krempen auf DEUTSCH, und leider sind die gesungenen Lieder auf den CDs alle in Englisch

Danke für Tipps usw.

LG
Arno aka Arioch
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Hmmmm. Also manchmal ist das eine oder andere deutsche Lied auf Youtube.

Allerdings wurde das wohl auch nur genau so aufgenommen wie ich es dir jetzt rate:

Geh nachts um 4 Uhr rein, wenn nichts los ist und versuche andere NPC Geräusche zu vermeiden und zeichne es auf.

Alternative wäre hier wohl nur an die Soundfiles zu kommen, die aber mit großer Wahrscheinlichkeit innerhalb gepackter verschlüsselter Files liegen und legal wohl kaum zu extrahieren sind.

Tools sollte es dafür dennoch im Netz geben, mir fällt gerade aber nichts ein, spiele eh an der PS4, dort kommt man nicht mal aufs Dateisystem der Platte
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Allerdings wurde das wohl auch nur genau so aufgenommen wie ich es dir jetzt rate:

Geh nachts um 4 Uhr rein, wenn nichts los ist und versuche andere NPC Geräusche zu vermeiden und zeichne es auf.

spiele eh an der PS4, dort kommt man nicht mal aufs Dateisystem der Platte

Ja, ich bin auch PS4'ler, aber danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen...
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Youtube plus MP3-Converter-Programm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.