Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Angel aussehen

Flämchen
Flämchen
Hallo meine Frage ist gibt es Möglichkeiten die Angel in eso schöner aussehen zu lassen . Oder mal etwas einzufügen das man die Angel verschieden aussehen lassen kann .
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Leider nicht.

Ich fände es auch gut, wenn die Angel wahlweise anders aussehen könnte, z. B. freischaltbar durch Fortschritte beim Angeln.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eine Fiberglas Hightech Angel mit Köder für Fliegenfischen?
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

oh ja ich finde das Flussfischen schon komisch mit Schwimmer…..
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich bin immer noch für einen eigenen Angel - Skilltree und unterschiedlichen angeln ...

In Wow war Angeln eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und man kann da soviel noch draus machen
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Ich bin immer noch für einen eigenen Angel - Skilltree und unterschiedlichen angeln ...

In Wow war Angeln eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und man kann da soviel noch draus machen

Da bin ich voll bei dir, fände ich auch super. Genau so wie das Angel customizing ;)
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Wie war das denn da so? Mir fehlt irgendwie die Fantasie, um mir vorzustellen, wie man Angeln interessanter machen könnte.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭

Wie war das denn da so? Mir fehlt irgendwie die Fantasie, um mir vorzustellen, wie man Angeln interessanter machen könnte.

Man könnte Antiquitäten einfügen, für die Spieler stundenlang an überfüllten Fishingspots auf Artaeum angeln müssen.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Antiquitäten beim Angeln? Wie darf ich mir das vorstellen? Du stellst dich mit deinem Stöckchen und ein bissel Band an einen reißenden Fluß und ziehst damit ein Chippendale-Sofa aus dem Wasser, oder meinst du mit Antiquität einen 70 Jahre alten Hering?
    Edited by OhnePlan on 7. June 2020 21:49
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @xMetalheartx

XD Ich bin froh, dass ich in Artaeum nix mehr angeln muss. Ein Grauß ist das.

Aber ja, das Aussehen der Angel könnte man tatsächlich mal ändern. Anderes Holz bspw wäre schön, oder wenn sie zumindest farblich anpassen könnte :)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zeit für ein Pimp-Your-Fishing-Rod AddOn

LRvY.gif
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte beim Angeln Hinweise (Spuren) für das neue Antiquitäten-System finden.

Die Spotgröße auf 30 erhöhen, so wie in der Kaiserstadt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Man könnte beim Angeln Hinweise (Spuren) für das neue Antiquitäten-System finden.

Die Spotgröße auf 30 erhöhen, so wie in der Kaiserstadt.

Nicht könnte. Sondern kannst...

Stros mkai zb und auch artaeum geben zb einen hinweis für ein mythic item
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Oh super. Danke für die Info.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    ups Angeln gibt spuren? und ich kill jede krabbe, Hirsch....dash_kolob_girl.gif
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    ups Angeln gibt spuren? und ich kill jede krabbe, Hirsch....dash_kolob_girl.gif

Ist ja auch nicht falsch :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ein sehr verbreitetes google doc wo eigentlich alle Spuren aufgelistet sind. Also wo und wie sie droppen.
    Das wird auch ständig gepflegt, falls zusätzliche Quellen bestätigt hinzukommen.

Es ist zwar auf englisch aber für buddel enthusiasten sehr hilfreich.

Ich will hier öffentlich nicht unbedingt nen google doc posten wo ich nicht der eigentümer bin, aber fragt einfach mal in euren Gilden oder netten Streamer von nebenan ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alcast hat auch eine Liste
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Lange rede kurze Sinn: Angeln im jeweiligen Rassenstil!

Wer die Angel auf legendary aufwertet bekommt dann eine...
    Ciannaith schrieb: »

This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.