Artefakte spähen - Menü funktioniert nicht mehr !!!

Dracopalium
Sofern ich das spähen abgeschlossen habe, kann ich auch im Menü nichts mehr machen.
D.h. reisen im Gebiet und drüber hinaus ist nicht mehr möglich und zudem klemmts völlig mit dem Spielmenü !!!
Ohne reloadui oder ähnliches kein weiteres spielen mehr möglich :(

Habt Ihr das Problem auch ? Oder was kann ich noch machen um das Prob zu lösen ???
Game reparieren und aus dem Eso ordner die Cache Datei löschen behebt den Fehler leider nicht ^^

Bin für jeden Tipp dankbar :D
Fettes merci vorab dafür ...

LG
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir ebenso!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dracopalium
    schööön zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal Addons ausgeschaltet?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    >Hier< schon geguckt? Hängt vielleicht alles damit zusammen, Zeni ist da wohl schon dran (was nicht viel heissen muss :# ).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir hing das map menü mit allen addons ausgeschaltet! kurz zur anmerkung!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    Bei mir war es die Minimap….deaktiviert....alles geht wieder :)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich hatte das auch und meistens hat ein /reloadui geholfen.
    Dann habe ich festgestellt, dass bei meinem Freund nach dem Spähen, wen die Karte aufgeht ein "E" als Option angezeigt wird was bei mir (vermutlich Addonbedingt) nicht angezeigt wird.
    Aber E drücken hilft trotzdem. Danach funktioniert bei mir die Karte/Porten alles ganz normal. Kein Reloadui oder Relog notwendig
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Bei mir hängt auch nach dem Spähen die WorldMap. Benutzen nicht mehr möglich, nur reloadui hilft bisher. Alle Addons deaktiviert , Spiel repariert, Problem bleibt :/
    PC EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr nach dem erspähen bei geöffneter Map einfach "E" drück, behebt das zumindestens das Problem mit der nicht funktionierenden Worldmap
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Bei mir hängt auch nach dem Spähen die WorldMap. Benutzen nicht mehr möglich, nur reloadui hilft bisher. Alle Addons deaktiviert , Spiel repariert, Problem bleibt :/

Siehe die Beiträge genau über (#8) und unter Dir (#10)
    Edited by Majia on 30. Mai 2020 13:10
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »

Siehe die Beiträge genau über (#8) und unter Dir (#10)

Habs eben mit Taste E genutzt und klappt. :)
    PC EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Dracopalium schrieb: »
    Sofern ich das spähen abgeschlossen habe, kann ich auch im Menü nichts mehr machen.
    D.h. reisen im Gebiet und drüber hinaus ist nicht mehr möglich und zudem klemmts völlig mit dem Spielmenü !!!
    Ohne reloadui oder ähnliches kein weiteres spielen mehr möglich :(

Habt Ihr das Problem auch ? Oder was kann ich noch machen um das Prob zu lösen ???
    Game reparieren und aus dem Eso ordner die Cache Datei löschen behebt den Fehler leider nicht ^^

Bin für jeden Tipp dankbar :D
    Fettes merci vorab dafür ...

LG

hau mal addons raus irgendeins macht probleme...
  • Dracopalium
    Hey Leute ... Besten Dank für die Infos. Wenn ich Votans Minimap ausschalte funktioniert das auch mit dem "E" nachm spähen und das Menü funktioniert!
    Jez heißt es nur noch warten bis das Addon aktualisiert wird. ReInstall hilft leider nicht ... Hat zufällig einer von Euch mal alle Adds deaktiviert und danach die Cache Datei gelöscht und alle mit Minion wieder neu eingebunden ???
    LG
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    habe das Problem auch und löse es zwischenzeitlich mit /reloadui
    Kaiserliche Drachenritterin
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    "E" drücken funktioniert bei mir auch - sorry, konnte den Post nimmer editieren
    Kaiserliche Drachenritterin
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Für Votans Minimap gab es ein Update, es wird jetzt angezeit, dass man nach dem Spähen E drücken muss.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das "Problem" hatte ich gestern auch schon in der Gilde. Was mich nur irritiert: Dieses "E" drücken ist so prominent, dass kann man doch eigentlich gar nicht übersehen ;)

Oder starrt man nur starr auf einen Punkt auf dem Bildschirm? :hushed:
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Das "Problem" hatte ich gestern auch schon in der Gilde. Was mich nur irritiert: Dieses "E" drücken ist so prominent, dass kann man doch eigentlich gar nicht übersehen ;)

Oder starrt man nur starr auf einen Punkt auf dem Bildschirm? :hushed:

Wie genau über deinem Post steht: das E wurde durch manche Addons NICHT angezeigt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, dass hatte ich übersehen, entschuldigt. Auch hatte ich geraten auf die MiniMap von Votan vorerst zu verzichten und auf Fyrakins MiniMap zu wechseln. Zumindest temporär. Hat ja funktioniert am Ende :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.