Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schriftrolle der Fertigkeiten-Respezialisierung

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hi zusammen. Hierzu habe ich folgende Frage: ist es mit dieser Rolle möglich, dass ich Fertigkeitenpunkte von einem Skill zu einem anderen neu verteilen kann, bzw. wie geht das? Konkret: ich möchte Fertigkeiten vom Heilungsstab weg nehmen und auf Handwerk legen. Wenn ich alle entfernen klicke, bedeutet das, dass alle Fertigkeitspunkte komplett entfernt werden und neu verteilt werden müssen?
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Du behälst deine Punkte sie werden nur zurück gesetzt & du kannst die neu verteilen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Seit irgendeinem Update muss man nicht mehr alle Fertigkeiten neu setzen, sondern mit "+-"-Zeichen entfernen bzw. setzen.

    Die unerwünschten Fertigkeiten entfernt man mit -, der Rest bleibt gesetzt.
    Edited by Qagh on 6. Juni 2020 09:20
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Qagh, danke hat geklappt
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das übrigens auch für kleines Gold z.B. in Vivec am Altar machen. Weiß nicht, ob das noch woanders geht, aber ich war in Vivec, oben in dem Durchgang, gegenüber vom Palast.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nunja kleines Gold ist relativ. Ich weiss nicht ob das am Level (inkl. CP) hängt oder an der Gesamtmenge der Fähigkeitspunkte.

    Aber ich bin auf einem Char bei fast 19.000 Gold
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Aber ich bin auf einem Char bei fast 19.000 Gold
    Huch?! Also, ich hatte ca. 6.500 Gold gezahlt, glaub ich. Genau erinnere ich mich nicht. Könnte natürlich am Level liegen oder es hängt davon ab, wie oft man das Angebot genutzt hat? Analog zum Gepäckhändler. Da kostet das mit jedem Mal auch mehr. Mein Char war so etwa Level 35-40, als ich das genutzt hatte.

    Aber danke für die Info. Wusste ich nicht, dass der Preis nicht immer der selbe ist.

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hängt ausschliesslich mit der Anzahl der Skillpunkte zusammen , die maximal neugesetzt werden KÖNNTEN. Resultiert noch aus der Zeit, als noch alle Skills resettet werden MUSSTEN.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.