Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zu blöd für Monster Set ?

Fränk1543
Hallo zusammen,

hab mal wieder ne Frage ...
Hab jetzt gestern und heute über die Aktivitätensuche paar Leute gesucht für Velidreth und Sturmfaust ( sprich Orkaninsel )
Zuerst hab ich immer normal gestartet weil ich wissn wollt was so los is, im Anschluss auf Veteran.
Nach Abschluss der beiden Verliese hab ich keinen Kopf für das jeweilige Set erhalten ???
Bei normal ist s mir scho klar, dass es unwahrscheinlich ist aber auf Vet sollte der Kopf doch immer droppen oder nicht ?

Letzte Woche bei Selene und Kragh hat s ja auch geklappt

An wad kanns liegen ?

Danke schon mal

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein sind nicht handelbar
    (ausser halt diese 6 gold beim npc)
    Edited by The_Saint on 4. Juni 2020 12:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hallo,konntest Du denn Endboss gar nicht looten ?Oder war nur das Monsterteil nicht im Loot?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf normal gibt es keine Helme (mehr).
    Wahrscheinlich war es der Bug, dass du dich auf vet angemeldet hast, aber in der normalen Instanz gelandet bist.

    Passiert aktuell öfter.
    PS5|EU
  • Fränk1543
    monsterteil war nicht im loot drin ...
    sonst gingen bei den kleineren bossen schon lila set gegenstände her deswegen versteh ich s ja nicht
    dass manchmal der gruppen"leiter" nicht auf vet am anfang umstellt is mir auch schon passiert aber dad wars nicht 🙈
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mal ne ganz blöde Frage, hast du das Verlies auch wirklich zu Ende gespielt? Z. B. ist der Boss Sturmfaust auf der Orkaninsel nicht der Endboss, auch wenn man es vom Monsterset so denken könnte.
    Davon gibt es einige in den einzelnen Verliesen.

    Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter. smilie_denk_17.gif
    PS5|EU
  • Fränk1543
    die letzte tante hab ich auch mit genommen ( die ist ja auch nicht so easy )
    die andern gehen gut mit :)
    hab auch die trophäe von der letzten raus gezogen ... ka
    versuchs später nochmal
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falls es partout nicht klappen will: den Sturmfaust-Helm gibts aktuell bei der Goldenen für ne Handvoll AP (bzw. für schmales Gold) ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Man kann Monsterset-Teile kaufen? Wie das???
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tilara schrieb: »
    Man kann Monsterset-Teile kaufen? Wie das???

    Jedes Wochenende steht in Cyrodiil eine händlerin. Die Schmuck und auch immer ein Monsterset gegen Gold oder AP verkauft.
    Welches set dran kommt wissen wir vorab nicht und auch nicht ob kopf oder schulter.

    Wenn du nicht selbst hinreisen willst, wird diese Diskussion immer großartig aktuell gehalten und gepostet was die Händlerin dann am aktuellen Wochenende verkauft
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende

    das zb das Angebot vom letzten Wochenende gewesen
    VWDqoMT.jpg


    Edited by The_Saint on 19. Mai 2020 07:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Danke, man lernt doch nie aus... :)

    Ich war nur ganz am Anfang mal in Cyrodiil für die Himmelsscherben, wirklich PvP hab ich nie gemacht... Darum kenn ich die Händler dort auch nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tilara schrieb: »
    Danke, man lernt doch nie aus... :)

    Ich war nur ganz am Anfang mal in Cyrodiil für die Himmelsscherben, wirklich PvP hab ich nie gemacht... Darum kenn ich die Händler dort auch nicht.

    Die baut ihren stand tatsächlich auch nur am Wochenende auf und dann wieder ab. (wie zb auch der Luxushändler)
    Ich glaub es startet irgendwann samstags morgens um 1-2 Uhr los und endet dann irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    momentan ist sie von samstag morgen 2 uhr (weil gerade sommerzeit ist) bis montag morgen 8 oder 9 uhr vor ort. genau weiß ich das auch nicht, bis wann die montags noch steht. aber irgendwie so im dreh war das.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sie steht am Westtor von Elsweyr.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Sie steht am Westtor von Elsweyr.
    Hauptsache was gesagt? Die steht für jede Allianz woanders. :-D

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/302034/standorte-von-adhazabi-aba-daro-die-goldene
  • Fränk1543
    Kann man eig die Schultern der Sets welche man aus den Kisten der Unerschrockenen bekommt normal Verkaufen ?
    Man wird ka selten gleich das Teil bekommen, dass man auch braucht ( leicht,mittel, schwer )
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sind gebunden.
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    du kannst aber für 5 schlüssel eine truhe kaufen, wo nur 2 sets drin sind, damit bekommt man dann recht schnell das Gewünschte
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.