@Ciannaith mhmm ok. Dann scheint der ja wohl doch irgendwie verbuggt zu sein. Ich schreib mal n Ticket. Vielleicht hilfts. =D
Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Der The Elder Scrolls Online-Kundendienst ist nicht in der Lage, Errungenschaften im Spiel zu gewähren oder wiederherzustellen.
Manche Fehler auf der Konsole können mittels Löschen der gespeicherten The Elder Scrolls-Daten behoben werden. Bitte beachten Sie, dass das Löschen von Speicherdaten nur Ihre Optionseinstellungen und keine Auswirkungen auf Charakterdaten und Spielfortschritte hat.
[...]
Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Cameron
Das Elder Scrolls Online-Team
Bei solchen Antworten sollte man dran bleiben
Sie scheinen nichts falsch gemacht zu haben, diese Errungenschaft hat keine Auflage was sterben angeht. Was bei mir passiert ist, als ich diese Instanz gespielt habe, ist das einer oder mehr der Gegner irgendwo stecken geblieben ist. Dieser Gegner wird zwar gezählt was die Errungenschaft angeht, kann aber nicht getötet werden. Ich mußte die Instanz von vorne anfangen um die Errungenschaft zu bekommen. Wahrscheinlich ist bei Ihnen etwas ähnliches passiert. Leider gibt es dafür keine andere Lösung außer die Instanz nochmal zu spielen.