Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kriegshorn - Erfolg vHRC [Xbox]

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Hallo zusammen!
Wir haben uns gestern am Kriegshorn Erfolg in vHRC versucht.
Ich habe also dieses Horn aktiviert, die Adds kamen auf uns zu, wir haben sie runtergekloppt, aber der Erfolg ist auch nach Abschluss des Raids nicht aufgeploppt.
Haben wir da jetzt irgendwas verkehrt gemacht? Darf man dabei eventuell nicht sterben? Bin einmal doof umgekippt. :D
Edited by Kinarvi on 1. Juni 2020 12:49
Ehemalige XBox-Spielerin, nicht mehr aktiv.
Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.

Beste Antworten

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Gute Frage, bei uns hat der Erfolg noch nie geklappt. Kann aber aus dem Kopf nicht sagen, ob wer umgekippt war.
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich habs in den letzten 3 Monaten ebenfalls vergeblich versucht diese Erfolg zu bekommen.

Antwort ✓
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Oki. Danke!
    Schon seltsam. Wir versuchen es einfach nochmal. 🤷🙈
    Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    @Ciannaith mhmm ok. Dann scheint der ja wohl doch irgendwie verbuggt zu sein. Ich schreib mal n Ticket. Vielleicht hilfts. =D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Fakt ist, irgendwer aus der Gruppe bekommt den Erfolg immer. Und es kippt auch immer irgendwer um :)
    Usucapio schrieb: »
    @Ciannaith mhmm ok. Dann scheint der ja wohl doch irgendwie verbuggt zu sein. Ich schreib mal n Ticket. Vielleicht hilfts. =D

Berichte bitte :)
    Edited by Ciannaith on 1. Juni 2020 09:12
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hast nur Du in das Horn getrötet oder alle die die Errungenschaft haben wollten? Weil wenn ich mich recht erinnere, muss man selbst die Synergie benutzen/aktivieren um den Erfolg zu bekommen (also am besten gemeinsam hinstehen udn runterzählen). Sterben einzelner ist egal, solange nicht die ganze Gruppe wiped.
    Zuletzt vor ca. 2 Monaten erfolgreich gemacht mit paar Leuten.
    Edited by Majia on 1. Juni 2020 10:08
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es haben alle am Horn gestanden die den Erfolg wollten, nur bekommen ihn nie alle. Mal einer, mal 2, meistens keiner
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns auf PC haben auch alle getutet. Mehrere Durchläufe.
    Edited by mikikatze on 1. Juni 2020 13:35
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Gestern hab nur ich getutet. Und ihn nicht bekommen. Dann probieren wir das nochmal, wenn die ganze Gruppe tutet, ob es dann für einige aufploppt.
    Ticket hab ich auf jeden Fall mal geschrieben.
  • gapps
    gapps
    ✭✭✭
    Hört sich an wie damals die Futtergrube in vSO - das wurde über 2 Jahre nicht gefixt.
    Trotzdem "good luck"! <3
    PC-EU
    ID: @gapps
    THE UNITED BROTHERHOOD

1234 CP | Tuck-Tuck-Tormentor before it was cool
    Monkey Three - Magica Nightblade - DD
    Ufo Mammut - Magica Nightblade - DD
    Ufo 'Mammut - Magica Sorcerer - DD
    Been Obsene - Magica Templer - DD

Saint Vitus - Stamina Nightblade - DD
    DŸSE - Stamina Sorcerer - DD
    Uncle Acid - Stamina Dragon Knight - DD
    Beehoover - Stamina Warden - DD
    Crave l l l o - Stamina Necro - DD
    Erec Zion - Stamina Necro - DD

Belzebong - Dragon Knight - Tank
    Cosmic Dead - Sorcerer - Tank

Brant Bjork - Templer - Healer
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    @gapps Joah den haben wir schon, der geht ja mittlerweile auf norm.
    Mir kam auch grad, dass es vielleicht clever sein könnte die Plattform mitanzugeben =D
    Hab mal den Titel bearbeitet.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na super -.-
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Heutige Antwort vom Support. Wenig hilfreich. =D
    Grüße,

vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Der The Elder Scrolls Online-Kundendienst ist nicht in der Lage, Errungenschaften im Spiel zu gewähren oder wiederherzustellen.

Manche Fehler auf der Konsole können mittels Löschen der gespeicherten The Elder Scrolls-Daten behoben werden. Bitte beachten Sie, dass das Löschen von Speicherdaten nur Ihre Optionseinstellungen und keine Auswirkungen auf Charakterdaten und Spielfortschritte hat.

[...]

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cameron
    Das Elder Scrolls Online-Team

Wir laufen wohl nächste Woche nochmal, dann probieren wir mal, was passiert, wenn wir alle zusammen ins Horn tuten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei solchen Antworten sollte man dran bleiben
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Bei solchen Antworten sollte man dran bleiben

Ja, hab grad nochmal ausführlicher den Sachverhalt geschildert und nochmal klar gemacht, dass ich denke, dass es sich hier um einen Bug handelt. Mal schauen. Ich geb Rückmeldung, wenn ich eine Antwort habe. =D
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Neue Antwort. :)
    Sie scheinen nichts falsch gemacht zu haben, diese Errungenschaft hat keine Auflage was sterben angeht. Was bei mir passiert ist, als ich diese Instanz gespielt habe, ist das einer oder mehr der Gegner irgendwo stecken geblieben ist. Dieser Gegner wird zwar gezählt was die Errungenschaft angeht, kann aber nicht getötet werden. Ich mußte die Instanz von vorne anfangen um die Errungenschaft zu bekommen. Wahrscheinlich ist bei Ihnen etwas ähnliches passiert. Leider gibt es dafür keine andere Lösung außer die Instanz nochmal zu spielen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auch nicht schlau da bei mir das ganze ja seit wochen so geht
    *Seufz*
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Mhmm... Wir laufen nächste Woche nochmal. Dann probieren wir nochmal aus. Ich würd mich dann nochmal bei euch melden und ansonsten ingame nochmal nen Bug Report schreiben. Kann ja nicht sein, dass das partout nicht funktionieren will.... *grml*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.