Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler!

karl300
karl300
✭✭✭
Nasenmundmaske absetzen.

Hallo.

Bug: Ort: Drachenheim. Quest: „Sucht den Altar“ Mehrere Draugr-Schützen sind unangreifbar. Trotz weniger Meter Entfernung sind sie „außerhalb der Reichweite“ Blöderweise zeigen sie trotzdem ihre Abneigung gegen meinen Champion und killen ihn ohne mit der Wimper zu zucken. Wer aus-zuckt bin ich...AAAaargh.
Danke für´s Richten und Lesen. Bleibt gesund.

Nasenmundmaske wieder aufsetzen. Wo habe ich die den wieder hingelegt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eine aussagekräftigere Überschrift wäre hilfreich.

Und Hackengas hilft bis die resetten. Ist meistens im nächsten Raum mit den Geistern der Fall.
    Edited by Ciannaith on 3. June 2020 14:43
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Hackengas? Ist mir noch nicht untergekommen. Was ist das und was bezweckt es?
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Wegrennen ^^
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Darauf werde ich nicht gekommen. Man lernt nie aus. "Hackengas = Wegrennen" :D
    Danke.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Gewölbe

Draugr in Drachenheim können nun nach Kampfbeginn als Ziele erfasst werden.
    Eigentlich sollte das laut heutiger Patchnotizen gefixt sein. Ist dir das denn heute Nachmittag passiert, @karl300?
    Falls ja, dann hat da was nicht geklappt mit dem Patch.
    Falls es vorher war, könntest du nochmal hin und es versuchen.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Gewölbe

Eigentlich sollte das laut heutiger Patchnotizen gefixt sein. Ist dir das denn heute Nachmittag passiert, @karl300?

Nein hat nicht geklappt. Aus der Gilde kam auch schon Meldung
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das selbe Problem die ersten 3 Tage nach Release, danach ist er bei mir nicht mehr aufgetreten. Dachte der wäre schon gefixed worden bei einen der früheren Aufspielungen.
    Gerade gestern hatte ich Drachenheim als Daily und war erfreut das dies nicht mehr auftrat.

Betraf übrigens nur Draugh, die in stehende Sarkophagen standen, und durch die nähe des Spielers aktiviert wurden !
    Edited by Mahabahabtha on 3. June 2020 17:47
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Gewölbe

Hallo. Ja Heute Nachmittag. Hab´s mit "Weglocken" hinbekommen, damit ich mir den gesuchten Gegenstand auf dem Board aneignen konnte (mit 2x Sterben).
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    War auch grade in Drachenheim. Ebenfalls Draugh die unkillbar waren, ebenfalls nur die, die in Sarkophargen steckten.
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich logisch. Man kann nichts töten, was bereits tot ist :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RealLoveBVB schrieb: »
    Eigentlich logisch. Man kann nichts töten, was bereits tot ist :D

Word! Was tot ist kann niemals sterben!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    An diejenige, die das Problem heute hatten. - Habt ihr dazu schon ein Ticket an den Support geschrieben?

Hatte das Problem auch gestern, aber wollte den Patch noch abwarten.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich glatt vergessen. Bin halt zur Himmelsscherbe durchgelaufen, hab noch 3 oder 4 weitere Draugh mitgepullt und mich dann killen lassen. Himmelsscherbe genommen und kurz darauf dem Boss die Rechnung für den Seelenstein präsentiert.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sollte doch auch durch den Patch gefixt sein, oder? Habs auch nicht testen können.
    karl300 schrieb: »
    Nicht gedient, was? "Geben Sie Hackengas, Mann, wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden! Laufen Sie JETZT, sonst laufen Sie nur noch; der Tag ist keine Woche!" :D

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sollte doch auch durch den Patch gefixt sein, oder? Habs auch nicht testen können.
    karl300 schrieb: »
    Nicht gedient, was? "Geben Sie Hackengas, Mann, wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden! Laufen Sie JETZT, sonst laufen Sie nur noch; der Tag ist keine Woche!" :D

Ich habe Rücken, Kreislauf und manchmal auch Knie. Machen wir uns nichts vor: Länger als 3 Minuten halt‘ ich das nich‘ durch. Weisse Bescheid.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe Rücken, Kreislauf und ...Knie.

ist doch gut... würde sonst bestimmt voll komisch aussehen... o_O
    :trollface:
    .
    Edited by tim99 on 4. June 2020 14:22
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Ich habe Rücken, Kreislauf und ...Knie.

ist doch gut... würde sonst bestimmt voll komisch aussehen... o_O
    :trollface:
    .

Sag das Horst Schlämmer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.