Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Monturstile schmackhafter machen

Exxane
Exxane
✭✭
Hey nun was es mit der Überschrift zutun hat ist folgendes:

Ich finde es ja ganz schön, dass im Kronen-Shop Monturstile mit einem optischen Effekt für die Waffen angeboten werden.

Ich selbst besitze noch keine und das aus dem Grund, dass ich des Öfteren zwar den Effekt schön finde, die Waffe dazu aber total hässlich finde.

Wäre es in Zukunft nicht möglich den optischen Effekt auf jeden beliebigen Stil anzuwenden?

Zum Beispiel:

Stab der Kaiserlichen , Optischer Effekt von Balrogh drauf

Würde vermutlich mehrere Leute ansprechen, die auf kosmetische Dinge aus dem Kronen-Shop stehen :D
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, das fände ich auch gut. Optische Effekte von Waffen, Schilden oder Ähnlichem zu trennen und als eigene Komponente anzubieten.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Ich persönlich finde den Effekt aus dem Schlund immer noch sehr schön. Kaum jemand spielt noch mit den Sets von dort bis auf Alkosh

    Auch diesen Monturstil könnte man als eigenen Effekt hinzufügen, wenn man z. B. den Schlund bereits gelaufen ist.

    Somit würde auch dieser öfter besucht werden.

    Und sobald der Monturstil im Kronen Shop erhältlich sein wird, passt die dazugehörige Waffe vermutlich nicht 😅

    Also kein Umsatz 🤪
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.