Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wetter/Tageszeit wärend des Einrichten

DarkSissy
DarkSissy
✭✭✭
Gibt es ein Addon oder einen anderen Weg, das man während man im Baumodus ist, das Wetter / die Tageszeit festlegen kann . Ich finde es gerade mehr als störend, das während ich meinen Garten bepflanze, es Nacht wird und man kaum noch was sieht . Und vorher überall Fackeln aufstellen möchte ich jetzt auch nicht umbedingt , zumal das nicht das gleiche Licht ist wie Tageslicht . Falls es da bisher keine Möglichkeit gibt, wäre das doch mal ein Vorschlag für ZOS das umzusetzten ....
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Nein gibt es leider nicht
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Nein gibt es leider nicht
    giphy.gif
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Wäre doch sicherlich kein großes hexenwerk 😁
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Jetzt wo wieder am Housing gearbeitet wurde und es Pathing gibt, sollte meiner Meinung nach das nächste Housing Feature "Zeit / Wetter Kontrolle" für das eigene Haus sein.

    Macht das eben als "ESO +" Bonus, aber das ist etwas was sich viele Housing-Spieler wünschen.

    Wie der Threadersteller eben Schrieb, versucht mal Nachts etwas im Haus einzurichten was Licht benötigt.

    Und Hey, in den Streams der Devs hat man die "Zeitsprünge" schon oft gesehen ;)
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja das wünsche ich mir schon lange.
    Dann könnte ich endlich mal den Regen in meinem Dämmerlicht Palast ausschalten. In dem Haus regnet es mehr als in jedem anderen und das mitten in der Wüste 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    eindeutig dafür 👍 dass so oft ungünstige Lichtverhältnisse durch Sonnenauf-, Sonnenuntergang, Nacht herrschen nervt einfach beim Bauen. Wenn kein komplexes System, dann doch bitte einfach einen Button (Tag/Nachtsimulation on/off mit dem Ergebnis Dauertag).
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Marco_Erde schrieb: »
    eindeutig dafür 👍 dass so oft ungünstige Lichtverhältnisse durch Sonnenauf-, Sonnenuntergang, Nacht herrschen nervt einfach beim Bauen. Wenn kein komplexes System, dann doch bitte einfach einen Button (Tag/Nachtsimulation on/off mit dem Ergebnis Dauertag).

    ähm nein? Wenn dann bitte Dauernacht.

    Isses dir zu dunkel... kannst Lichter aufstellen.
    Isses mir zu hell... ... *nix*
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich muss das Thema auch noch mal aufgreifen.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es in vielen Häusern zu 90% nur regnet/gewittert.

    Gestern wollte Bilder meines gerade fertiggestellten Hauses machen und habe auf gescheites Wetter gewartet. Ingame war gerade Sonnenaufgang. Es regnete... Nun habe ich bestimmt 30 bis 45 min wartem müssen bis es endlich aufhörte zu regnen. Ingame war die Sonne nun schon fast im Süden. Also schnell Bilder gemacht. Keine 10 min später fing es wieder an mit regnen. Und es regnete und regnete und regnete bis weit in die Ingame Nacht hinein. Zudem wieder bei einem Haus mitten in der Wüste.
    Auch beim bauen ist mir dies schon aufgefallen. Und nicht nur bei diesem Haus!

    Ich frage mich nur warum? Ich empfinde es wirklich als sehr störend, wenn es in einem Haus überwiegend nur regnet!

    Ich weiß es gibt grad viel gravierende Probleme aber das sollte wirklich auch mal überarbeitet werden!
    Edited by MörKi on 5. Dezember 2020 02:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.